Einhörner auf Abwegen

1969 Chevrolet Camaro SS Coupe

Sie sind mehrere hundert Millionen Credits wert, würde man sie im Auktionshaus ersteigern – pro Stück. Kein Wunder das die Community gespannt auf die begehrten Unicorns wartet, die nun endlich eingetroffen sind.

Die Zahl dieser außergewöhnlichen Fahrzeuge wurde in Forza Motorsport 4 im Vergleich zum Vorgänger deutlich erhöht, was nicht unbedingt nur Gutes mit sich brachte. Aber wir müssen anerkennen, dass Turn 10 alles unternimmt, um sich diese begehrten Autos in die Garage stellen zu können – ohne sie im Auktionshaus ersteigern zu müssen. Im Rivalen-Modus werden einem unzählige Möglichkeiten geboten, die mit ein wenig Talent und Interesse ausgestattet, die Spieler mit diesen Autos belohnt, von denen heute gleich zwei im Posteingang auf ihre neuen Besitzer warten.

Mit dem Camaro SS kommt endlich die lang erwartete Belohnung für die Herausforderung “König der Strecke” im Februar, bei der man Quinton “Rampage” Jackson im Zeitfahren schlagen musste und ein Design besitzt, dass dem Champion aus der UFC gewidmet ist.

Einen 2005 Honda NSX-R GT erhielten zudem alle, die letzte Woche John “johniwanna” Schommer, den neuen Content-Koordinator bei Turn 10, beim “Community Bounty Hunter” schlugen. Da hat sich doch nicht nur das Warten gelohnt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

3 Kommentare zu "Einhörner auf Abwegen"

  1. elKazaam 16. März 2012 um 02:35 -

    THX, der “Rampage” schaut cool aus. Mir ist die Motor noch gar nicht aufgefallen, schick. =)
    Mit den Unicorns im Rival-Moodus hat sich T10 meines erachtens selbst etwas gutes getan ;). Viell. schaffe ich ja doch noch die 10 Stk. für die Belobigung…

  2. Orphi 16. März 2012 um 11:48 -

    Ja, die Unicorns sind scon toll ! Mir fehlt noch der 2005 Honda NSX-R GT. Hab die Zeit geschlagen, aber es kommt fast jeden Tag ein Fahrzeug. Dauert momentan anscheinend etwas länger. Wann kommt eigentlich der Patch ?

  3. DAMIEN1971 18. März 2012 um 08:33 -

    Irgendwie habe ich den Honda auch noch nicht bekommen. Hoffentlich kommt der noch. Der Camaro ist cool.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.