Forza Motorsport 4 T-Shirts für weibliche Fans

LevelUpWear.com

Zugegeben, sie sind eher selten anzutreffen, aber es gibt sie, die Forza Motorsport 4 Spielerinen. Sie greifen immer häufiger selbst ins Lenkrad und entwickeln dabei nicht weniger Ehrgeiz, als ihre männlichen Gegner. Warum auch nicht, aber wie erkennt man sie? Diese Frage hat sich auch Level Up Wear gestellt, die mit ihren offiziellen Forza Motorsport 4 T-Shirts den Nerv der Fans getroffen haben und ihr Angebot um drei T-Shirts für Frauen erweitert haben.

Das in Belgien ansässige Unternehmen ist für qualitativ hochwertige Fan-Shirts bekannt und lässt es sich nicht nehmen, auch mal scharfe Kurven zu betonen. Für jeweils 19.99 Euro sind die unterschiedlichen T-Shirts erhältlich. Wir wollen es nun aber genau wissen, wo sind sie, die weiblichen Fans? Unter allen die sich hier bis zum 31.3.2012 zu erkennen geben, verlosen wir gemeinsam mit LevelUpWear eins dieser T-Shirts eurer Wahl.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

3 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 T-Shirts für weibliche Fans"

  1. Minimal Tobi 87 22. März 2012 um 23:26 -

    Das findet meine frau richtig gut das auch an die weiblichen Rennfahrer gedacht wird sie ist auch forza infiziert : )

  2. Siegfried Ander 23. März 2012 um 00:20 -

    Da bekommt die Ansage: Schatz, zieh dir bitte heute abend mal was Nettes an eine völlig neue Bedeutung. :-)

  3. Minimal Tobi 87 23. März 2012 um 05:58 -

    Ja richtig Siegfried Ander

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.