Forza Motorsport 4 – Update kommt morgen!

Titel Update #3

Morgen wird nicht nur der März Pirelli Car Pack DLC veröffentlicht, sondern auch das langersehnte Titel-Update, bei dem zwar endlich, aber nicht nur der Multiplayer gepatcht wird und die Verbindungsprobleme endgültig beseitigen soll. Insgesamt habe man laut Dan Greenawalt Forza Motorsport 4 weiter optimiert.

Eine Neuerung wird es auch sein, dass man den Fahrerlevel von derzeitig 150 auf 999 anhebt. Bei Turn 10 ging man anfangs noch davon aus, dass man frühestens in neun Monaten Spieler entdeckt, die Level 150 erreicht haben, was vielen in weniger als vier gelang.

Turn 10 Community Manager Brian Eckberg teilte soeben offiziell mit, dass man nach einem zweiten fehlgeschlagenen Versuch das Update aufzuspielen, dass Vorhaben verschoben wird.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

39 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – Update kommt morgen!"

  1. gehtnichtgibtsnicht 5. März 2012 um 17:06 -

    Ich habs gewusst … ein tag der seines gleichen sucht !!! Super Danke

  2. Nymotik 5. März 2012 um 17:15 -

    fahrerlevel 999 oha bin ich mal gespannt wann der erste den level erreicht^^

  3. BMW M3 GTR 5. März 2012 um 17:20 -

    Endlich vorbei diese blöden Lobbycrashs,hoffentlich.War echt mehr als überfällig.Voll die geilen News heute. ;o)

  4. veidi 5. März 2012 um 17:25 -

    Das ist die beste Forza Woche seit dem Release =D. Heute trudeln nur gute Nachrichten rein.

    • Chocolate 5. März 2012 um 17:43 -

      Kann dem nur zustimmen! :) Wurde aber auch langsam Zeit mit dem MP Patch. Das war ja nicht mehr auszuhalten.

  5. elKazaam 5. März 2012 um 17:58 -

    Lv. 999!? Gehts noch! Naja, dann halt weiter… wobei ich eh noch 3/4 des Veranstalltungsmodus erledigen muss. Da kommen sicherlich auch noch mal bis zu 100 Lv. dazu.

    Ein Ereignisreicher Tag.

  6. rbr2202 5. März 2012 um 18:34 -

    Leute die nach 4 Monaten auf 150 waren haben echt kein Leben…

    • Mattze1988 5. März 2012 um 19:02 -

      4 Monate. In der Zeit kann man locker Lv. 150 schaffen. Da muss man nicht mal übertrieben viel spielen für. Einige hatten das glaube schon nach 1 oder 2 Monaten geschafft.

    • GBB Iz MaDnezZ 5. März 2012 um 22:58 -

      Ich hab vieleicht wenns hoch kommt 3 Stunden am Tag forza gesuchtet, und war in einem Monat auf 150 ohne große anstrengung

    • gehtnichtgibtsnicht 6. März 2012 um 09:41 -

      leute die solche kommentare hier los lassen sollten sich über ihr leben mal gedanken machen . Leben und Leben lassen !!

  7. Chillo 5. März 2012 um 18:46 -

    Lvl. 999? Challange accepted würde ich mal sagen! XD

  8. forza4-zocker 5. März 2012 um 18:51 -

    Level 999: Oh mein Gott !!!!!
    Ich will doch noch was anderes tun als vor meiner XBOX zu sitzen und Forza zu zocken.
    Das einzigste was mich interesieren würde, wie viel Credits mann da bekommt.
    Weiss man das denn schon?

  9. maaoli 5. März 2012 um 22:25 -

    Was für Nachrichten heut *kopfschüttel

    Das mit dem Fahrerlevel is cool, fand den auch sehr leicht zu erreichen. Auch ohne übermäßig viel zu spielen erreicht man den sehr schnell.
    Selbst wenns keine Credits dafür gibt isses gut. Warum sollte man das denn nach oben begrenzen?

    999 wir kommen!!! :)

  10. Ak1504 5. März 2012 um 23:12 -

    fahrerlevel 999 nice..! aber ob der patch alle fehler beseitigt?? naja abwarten

  11. Mighty 5. März 2012 um 23:57 -

    Das mit dem Level 999 ist voll o.k. !
    Mit den entsprechenden Veranstaltungbonis ging das echt viel zu schnell. Aber was ist jetzt mit den 2 – 3 Millionen EP die ich seit Level 150 verschenkt hab. Mich hat sowieso gestört dass nicht wenigstens die Punkte weiter gezählt werden, auch wenn ich das maximum Level erreicht hab.

    Außerdem bin ich auf den Patch gespannt. Im Text oben steht “… der Multiplayer gepatcht wird und die Verbindungsprobleme endgültig beseitigen soll.”
    Wenn die Verbindungsprobleme auch nur weniger werden wäre das schon der absolute Hammer. Das hat einigen Leuten bei FM3 schon oft das Private Rennen versaut.

  12. elKazaam 6. März 2012 um 00:02 -

    Hmmm….Ich kann mih nicht erinnern, je Verbindungsabrüche gehabt zu haben. Eher das Problem, dass das Menü freezed oder der Ladeschirm sich nicht aufbaut. Solche sachen halt. Oder man im Versteigerungshaus in der Autoansicht stecken bleibt und neustarten muss.

    • gehtnichtgibtsnicht 6. März 2012 um 09:48 -

      ich hatte manchmal (1 von 6 vllt.) Ladeprobleme in Forza Onlinegames …. aber auch öfters mitten im Spiel verbindungsabrüche so das ich auf einmal allein auf der strecke war :-(
      aber das mitm Menü oder Versteigerungshaus hatt ich zb NIE … mmmh hoffen wir das die versch. Fehler ausgemerzt wurden !!

  13. Ak1504 6. März 2012 um 12:02 -

    das car pack is schon da, und das update kommt im laufe des tages..?

  14. Ak1504 6. März 2012 um 12:25 -

    ihr schreibt es kommt heute. auf xboxfront bekam ich folgende antwort > “Bislang wurde von T10 das März-DLC lediglich als “Wegbegleiter” des dritten Updates deklariert. Eine Bestätigung, dass es definitiv heute erscheint gibt es nicht.”

    wer hat denn nu recht?

    • A. Martin 6. März 2012 um 13:10 -

      Keine Ahnung was als Wegbegleiter gemeint ist. Vielleicht kommt noch was wovon wir derzeit noch nichts wissen. Als Wegbegleiter würden wir die Ausfallzeiten der Server bei den letzten Wartungsarbeiten bezeichnen, da einiges für das Update vorbereitet wurde. Das Update soll heute kommen.

  15. gehtnichtgibtsnicht 6. März 2012 um 12:34 -

    ohh dann hoffen wir mal das beste ….
    hier hab ich folgende info :

    Releasing alongside the Pirelli Car Pack tomorrow will be the game’s third title update which not only addresses multiplayer……

    http://www.xbox360achievements.org/news/news-11023-Forza-4-Becoming-“Virtually-Uncapped”-With-Title-Update-3.html

    heiß doch :” neben dem dlc morgen releasen wir den patch “…. oderso ahnlich

  16. GDF Rex 6. März 2012 um 19:20 -

    Forza Motorsport 4 – Update ich habe es bis jetzt immer noch nicht und das auto packet was ist da los ?????

  17. Ak1504 6. März 2012 um 19:27 -

    nischt mit patch heute… scheinbar… autopack seit halb zwölf schon da…

    • A. Martin 6. März 2012 um 20:06 -

      Wir sind den Jungs dort immer 8 Stunden vorraus. Am besten garnicht darauf warten. Ist wie mit dem Postboten und dem Amazonpaket. :D

  18. GDF Rex 6. März 2012 um 20:26 -

    immer noch nix bekommen BIN LEICHT ANGEPISST :-(

  19. Daishi2507 6. März 2012 um 23:14 -

    Wo bleibt denn das Update und das Car Pack ??? 23:15 Uhr und noch immer nichts von beidem da ????

  20. tobi87 6. März 2012 um 23:24 -

    maaaan ich flipp gleich aus hier…warum haben es manche leute schon und manche noch nicht???

  21. Daishi2507 6. März 2012 um 23:37 -

    Auch mal interessant … hab grad mal einfach meinen Router neugestartet, meine XBOX nicht mehr über LAN-Kabel verbunden sondern wieder über die WLAN Methode und schwubs siehe da … jetzt hab auch ich das neue Car Pack im Marktplatz zum download ?!?!?! Sehr merkwürdig aber ok ! :-D

  22. tobi87 7. März 2012 um 00:26 -

    ich werd verrückt,das funktioniert!!!danke daishi!!!

  23. Ak1504 7. März 2012 um 08:00 -

    habs grad auf facebook gelesen also solangsam reichts echt, bekomm die irgendwann mal überhaupt was auf die reihe bei turn10..????? WTF

    • gehtnichtgibtsnicht 7. März 2012 um 10:09 -

      wtf lol wtf …. da kenn ich schlimmere vereine :-) ….die brauchen da 5 jahre …. lol

      aber Update war geplant … *freu*

    • Chocolate 7. März 2012 um 16:54 -

      Mich hatte Ak1504 damit auch schon verunsichert das man bei Xboxfront was anderes behaupten würde oder man wusste nichts und formulierte das nur neutral. “Wegbegleiter” kann man ja auslegen wie man gerade möchte. Hier wurde klipp und klar gesagt was ansteht und darauf kommt es mir an. Woher bezieht ForzaLife eigentlich ihre Infos?

  24. Schrai 7. März 2012 um 17:04 -

    Na überleg mal. Woher soll ForzaLife ihre Infos haben, wenn sie dir Credits ingame schicken können, Unicorns versenden und Codes wie blöd raushauen? ;)

  25. mcforest880 7. März 2012 um 18:24 -

    Doch nicht etwa… von Chuck Norris persönlich?
    Sorry, aber warum die Aufregung, wir reden hier von einem Patch. Als ob sich dadurch die Welt verändern würde. Ich glaube einige hier fänden es besser wenn ein Patch gar nicht mehr angekündigt wird.

  26. A. Martin 7. März 2012 um 18:48 -

    Nur um die Gemüter etwa zu beruhigen: Wir verstehen uns nicht als Konkurrenz zu anderen Seiten, sondern wollen euch mit ForzaLife bestmöglich, auf deutsch und in aller Breite über das Forza Motorsport Franchise informieren und darüber berichten. Wir arbeiten dazu direkt mit Turn 10 und können euch dementsprechend auch etwas mehr anbieten als nur nackte Infos zu präsentieren. Ich persönlich war lange im Xboxfront Team und pflege heute noch einen sehr guten und freundschaftlichen Kontakt zu Matthias. Ich würde jederzeit für ihn und den Wahrheitsgehalt seiner News die Hand ins Feuer legen.

  27. GDF Rex 7. März 2012 um 19:24 -

    Forza Motorsport 4 – Update ich habe es bis jetzt immer noch nicht was ist da los ?????

  28. GDF Rex 7. März 2012 um 19:34 -

    Spielupdate verzögert sich aufgrund technischer Probleme … na toll :-(

  29. elKazaam 8. März 2012 um 19:13 -

    Gibt es schon was neues zum update?

  30. SISPO 8. März 2012 um 21:21 -

    Wie gesagt alle nur heise Luft von Turn 10. Wir sollten die Politik von Turn 10 boykottieren und keine DLS KAUFEN ist meine Meinung. Damit Sie merken das WIR Kunden uns nicht Ver…… lassen. FM4 war für mich definitiv die letzte version die ich mir gekauft habe. Ich bin es leid von Version zu version nur noch versuchs Karnickel für Turn 10 zu sein. Die kann man man mittlerweile mit EA in einen Sack stecken und Darauf hauen man trifft immer den Richtigen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.