März Pirelli Car Pack – Codes abstauben!

2012 Ultima GTR

Wie immer geben wir euch auch diesmal die Chance in den Genuss eines DLC Codes zu kommen, dass euch das Privileg verschafft, den DLC schon früher als alle anderen zu laden. Bis 22 Uhr heute Abend, möchten wir von euch in den Kommentaren wissen, welches Auto ihr im März Pirelli Car Pack besonders mögt und natürlich warum.

Regeln:
Es darf von jedem Teilnehmer nur eine Antwort, abgegeben werden.

Jeder Versuch, in irgendeiner Weise zu betrügen (Mehrfach-Anmeldungen etc.) führt zur Disqualifikation und Verbannung aller relevanten Accounts.

Das ForzaLife-Team und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

Der Code wird an die Email-Adresse die hier bei der Anmeldung hinterlegt wurde gesendet. Wir haben einige Codes abzugeben. Bitte achtet darauf, dass wir durch eure Spamfilter kommen. Die Codes werden heute noch versendet.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

56 Kommentare zu "März Pirelli Car Pack – Codes abstauben!"

  1. Matze316 3. März 2012 um 18:24 -

    ich mag am liebsten den Aston Martin, weil dieser Hersteller Fahrzeuge mit Gesicht, mit Geschichte und für die Ewigkeit baut.

  2. mcforest880 3. März 2012 um 18:28 -

    Chevy Nova,
    ich steh einfach auf die guten alten amerikanischen Muscle-Cars (Schade dass ich erst Anfang der 90er geboren bin, habe viel verpasst). Es geht nichts über einen guten V8.
    Gibt zwar eigentlich schon genug davon in Forza, aber der Nova sieht schnieke aus und fehlt irgendwie noch.

  3. TheoH 3. März 2012 um 18:37 -

    Am besten gefällt mir der Ferrari 312 P ich steh auf so alte Klassiker und der Sound von ihm im Trailer war einfach nur Geil :)

  4. tobi87 3. März 2012 um 18:38 -

    Ich freue mich am meisten auf den bmw,da ich ein großer bmw fan bin,und besonders die modelle der 90er jahre mag!!ich hoffe das noch mehr autos aus dieser zeit kommen werden!

  5. Topf 3. März 2012 um 18:41 -

    Ich find den BMW 850CSi am besten, denn er bietet sehr viele technische Raffinessen , wie z.B dass der Motor ein großes Spektrum an Benzinqualitäten “verarbeiten” kann. Ausserdem find ich das Design Maßgebend für viele andere Sportwagen, da es sehr flach , sportlich und doch elegant wirkt (futuristisch für die damalige Zeit – vorallem die “Schlafaugen”) – Achja wie ich BMW liebe ^^. Ich würd mich ehrlich gesagt riesig über einen Code freuen , denn seit Gran Tourismo 2 gab es den 8er BMW nirgens mehr zu fahren – schade um den V12 ^^

  6. veidi 3. März 2012 um 18:43 -

    Ich will unbedingt den BMW 850 CSI fahren, weil ich den Wagen eigentlich mal selbst kaufen wollt =D Das Auto war auch schon im Jalopnik Liste für Forza 3 dabei und ich dachte dass er dann im Froza 4 von Anfang an drin wär, aber jetzt ist er ja da =)) Der 850 CSI ist auch der einzige BMW der mir gefällt, das Design mit den Tigeraugen ist einfach genial.

  7. Fozzy 3. März 2012 um 18:54 -

    Natürlich den 850CSI – mit dem fantastischen 12-Zylinder in einem Design welches wirklich zeitlos und immer noch aktuell ist.

  8. nascar2002 3. März 2012 um 18:57 -

    Ich finde den Aston Martin am besten da er eine besondere Ausstrahlung hat und seinen eigenen unverkennbaren Charakter zeigt.Man sieht ihm seine Herkunft eben an.

  9. GDF Simpson 3. März 2012 um 18:58 -

    Also,
    ich mag ganz besonders den BMW 850CSI. Das liegt daran, dass das Design dieses Wagens einfach umbeschreiblich klasse ist. Leistung hat er auch genug. Dieses Auto ist ein muss für alle Auto fans. Das ist der Wagen der Chefs, und deshalb mag ich diesen BMW ganz besonders.

    MFG: GDF Simpson bzw. das Team German Drift Fighters

  10. OdinRTM84 3. März 2012 um 19:03 -

    Ich freue mich ganz besonders auf die ALFAnete…mir hat das Fahrzeug schon immer sehr gut gefallen und vorallem beim Bergrallyecup vom Seppi Lippmann (bei uns im Ösiland)…werde die Karre natürlich auch nachpainten ;-)

  11. Schnulla-817 3. März 2012 um 19:03 -

    Ich würde liebend gerne den Aston Martin V12 Zagato fahren, da ich diesen schon live beim 24h Rennen am Nürburgring erleben durfte und mich dieser Wagen sofort fasziniert hat. Das Aussehen ist toll, und der Sound, wenn das Auto in der Nacht von weit her angerauscht kam, einfach spitze.
    Ausserdem gefiel mir auch der Vorgänger, der DB4 Zagato sehr gut.

  12. oPo iTz TemPerZ 3. März 2012 um 19:04 -

    BMW 850CSI, es war damals mein erstes 1:18er Modellauto das mir mein Vater (der sehr oft auf Montage war) mitgebracht hatte.

    Immer wenn er wiedermal eine Woche weg war schlief ich mit dem BMW im Bett ein. Deshalb hat er auch einen sehr hohen persöhnlichen Wert für mich.
    Und über Design und Leistung brauchen wir ja garnicht erst reden.

    Ich hatte ihn damals in diesen klassichen Grün.

  13. rbr2202 3. März 2012 um 19:09 -

    den Renault Clio R.S. weil man so mal sein Auto aus der Realität mit dem virtuellen Abbild vergleichen kann :)

  14. weissswurrrscht 3. März 2012 um 19:15 -

    ich hab den ferrari 312 am liebsten weil ich ihn von der optik her einfach nur geil finde und auch hoffe das er in seiner klasse was reissen tut um endlich mal die anderen komischen leaderbord cars in die schranken weisen kann.

  15. Faultier 3. März 2012 um 19:25 -

    Es ist der BMW 850 Csi.

    Grund ist eig. simpel.

    Neben dem M1 der einzige BMW mit Schlafaugen und das feiere ich bei jedem Auto, dass Schlafaugen hat bzw. hatte, denn inzw. sind die ja nicht mehr zugelassen bei Neuwagen :(

    Und auf den BMW 850 CSi warte ich eig. schon seit Teil 1 und finde, dass er auch in anderen Franchises viel zu stiefmütterlich behandelt wurde.

    Hatte GT2 den 8er noch drinne, so war es ihm nicht vergönnt in GT4 drin zu sein.

    Das März-Pack ist eh geil, aber am Meisten freue ich wirklich über den 8er BMW :D

  16. Faultier 3. März 2012 um 19:28 -

    Ach ja.
    Hoffentlich kann man in Forza 5 dann endlich das Licht manuell an- und ausschalten.

    Denn dann sehe ich mich Start immer spielen:

    “Schlafaugen auf, Schlafaugen zu, Schlafaugen auf, Schlafaugen zu”.

    Selbst ein verpatzter Start wäre mir dann sogar egal xD

  17. SCM Nick Name 3. März 2012 um 19:33 -

    Ich finde den Aston Martin Zagato V12 am besten da ich großer Fan des 24h Rennens vom Nürburgring bin und dieses Auto einfach nur super fand und er fasziniert mich einfach nur da
    ich auf ein großer Fan von Aston Martin bin und dieser Zagato Feinschliff sieht einfach super aus . Ausserdem möchte ich das 24h Rennen Design unbedingt in Forza nach Lackieren möchte.

  18. Mattze1988 3. März 2012 um 19:36 -

    Den BMW 850 CSi. Einfach ein tolles Auto, welches seiner Zeit voraus war. Und WTF @opo iTz…auch ich habe den 8er als Modellauto damals von meinem Vater geschenkt bekommen (zum Geburtstag), ebenfalls in diesem dunkelgrün metallic und mit diesen BBS-ähnlichen Felgen.

  19. xXChecker94Xx 3. März 2012 um 19:51 -

    Mein Liebling aus dem DLC ist der Ultima GTR.
    Es ist ein Auto welches es wie ich finde, so noch nicht in Forza gegeben hat, vorallem von der optischen Seite betrachtet ist dieses Auto eigenwillig, was auf mich anziehend wirkt, denn mir ist das ungewöhnliche lieber, anstatt etwas was für die breite Masse konstruiert ist. Noch bevor FM4 released war hoffte ich, dass dieses Auto als Neuerscheinung im Spiel ist wurde aber vorzeitig enttäuscht. Aber jetzt bin ich umso glücklicher, dass ich es in einem DLC bekommen könnte.

  20. Marvin2205 3. März 2012 um 19:54 -

    Der BMW 850 CS1
    Denn es ist einer der schönsten BMW’s die jemals gemabut wurden , und ich hätte gerne einen aber ich leider erst 15 :s Der sound von dem Auto ist einfach ein knaller und er hatte damal schon so ein futuristisches design :)

  21. dennyrauh 3. März 2012 um 20:12 -

    Natürlich den BMW 850 CSi… Das Auto ist Kult und wird es auch immer bleiben… Meine Nachbarin hatte mal so einen. Da war ich elf oder zwölf… Understatement Pur… Freu mich drauf!!!

  22. Chocolate 3. März 2012 um 20:12 -

    Schwer! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl der Aston Martin V12 Zagato, knapp vor dem Ultima.

  23. Afrojackfan 3. März 2012 um 20:15 -

    BMW 850 Csi, ist mein Favo, ist einfach der Schönste Sportwagen von BMW und 12 Zylinder ist sowieso das an dem BMW !

    Ich sag nur Deutsche Ingenieurs Kunst !!

  24. qwertz 3. März 2012 um 20:18 -

    Ganz klar der BMW 850 Csi, ein Traum von einem Auto! Aber auch die anderen Wagen sind genial.

  25. Alan 3. März 2012 um 20:22 -

    Mein Favorit: Der 850CSI……… ein Traum der im Real Life kein Traum bleiben muss.
    Ich liebe einfach die Linie dieses Exoten. Leider sieht man ihn viel zu selten auf deutschen Straßen.
    @Fauli: Hast Recht! Wäre genial wenn man bei allen Fahrzeugen das Stand- und Abblendlicht ein- und ausschalten könnte. (LED-Tagfahrlicht beim Audi R8 z.B……. ;-)

  26. maaoli 3. März 2012 um 20:23 -

    Natürlich der Aston Martin V12 Zagato! Das ist einfach ne Stilikone an der sich gehörig die Geister scheiden. Ich find den Wagen einfach schlicht atemberaubend. Bin ohnehin Fan der Marke und würde sie in dem unrealistischen Falle eines Falles jedem Ferrari oder Allerweltsporsche vorziehen.
    Aber das wird wie gesagt nen Traum bleiben. Daher muß es wenigstens im Spiel klappen :)

  27. fiftybentley89 3. März 2012 um 20:37 -

    Ich freu mich auf den BMW 850 CSI da ich ein echter BMW Fan bin…aber natürlich sind auch alle anderen Autos geil und ich würde mich freuen wenn ich einen Code gewinnen würde

  28. GTI Driver 85 3. März 2012 um 20:39 -

    BMW 850 CSI

    Ich weiß das es für ihn Bodykits geben wird und ich kann es kaum erwarten diesen Wagen zu fahren!

    Dieser Wagen verspricht Leidenschaft und Emotionen pur. Ein Meisterwerk Bayrischer Ingenieurskunst erwartet uns und was will man mehr? Genau, ihn Fahren!!! Dies wäre sogar schon jetzt möglich, denn die Codes sind da!

    Dieser Wagen…Von Der Stoßstange bis zur Rückleuchte einfach nur ein Traum…Windschnittig, Traumsound und einfach nur der Wahnsinn :)

    Ein Tuning ist im Kopf schon fertig und ich könnte es der Gemeinschaft schon zur Verfügung stellen…Dieser Wagen kann man auch im echten Leben schnell kaufen, denn die Preise sind im Keller! Dieser Wagen steht auf meiner Kaufliste ganz weit oben und der Traum kann heute noch teilweise erfüllt werden…

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel erfolg und viel spaß mit den Codes!

    Euer Björn

  29. BMW M3 GTR 3. März 2012 um 20:39 -

    Natürlich der 850 CSi.Weil es damals in der BMW-Szene der wohl umstrittenste BMW war und auch wenn die Verkaufszahlen nicht sehr hoch waren,dieser Wagen ist einfach einzigartig mit einem zeitlosem Design und einem geilen V12-Dampfhammer.
    Außerdem ist es ihm zu verdanken,dass es auch den genialen Alpina B12 gibt.

  30. Nymotik 3. März 2012 um 20:42 -

    Ich freu mich auf den 1969 Chevrolet Nova SS obwohl es schon viele Muscle Cars gibt in Forza 4 begeistern mich die V8 Boliden immer aufs neue. Da ich mir im Real Life kein Muscle Leisten könnte vom Sprit/Unterhaltskosten freue ich mich über Spiele wie Forza 4 wo man die Schnurrenden V8 Motoren auf der Heimkino Anlage genießen darf =) Allen Teilnehmern Viel Glück!

  31. elKazaam 3. März 2012 um 20:43 -

    Mir gefällt die 1969 Chevrolet Corvair Monza. Ein Klassiker unter den Amis. Beliebt bei Tuner und Modder und ein Auto das man mag oder nicht, dazwischen gibt es meines Erachtens nichts.

  32. bobmcfly247 3. März 2012 um 20:52 -

    Der BMW natürlich. Ein echter Klassiker halt…

  33. Espada77 3. März 2012 um 21:09 -

    Mein Favorit ist ganz klar der Ferrari 312 “PB”, da ich ein Fan von Langstrecken-Rennsportwagen bin.

  34. SubaruFan43 3. März 2012 um 21:16 -

    Mein Favorit ist der BMW 850CSi, weil ich BMW mag und er der erste und einzige BWM der 8er-Reihe bis jetzt ist!=)

    Forza ROCKT!=)

  35. GeneralMotors 3. März 2012 um 21:20 -

    Ich habe wirklich sehr gehofft das genau dieser Wagen eines Tages in einem Car-Pack erscheinen wird.
    Und nun ist es endlich soweit, für mich und sicher viele andere hier ist ein Traum in Erfüllung gegangen und wir können uns auf den BMW 850er CSi freuen! Am meisten daran gefallen mir die Klapplichter (Bin ein grosser Fan von Autos mit Klapplichter :-)), das ganze Design und natürlich der 5.6 l V12 Motor – also eigentlich alles!! ;-)
    Für mich das schönste Fahrzeug von BMW.
    Claus Luthe und Klaus Kapitza 4-ever!!!
    Gruss
    GeneralMotors

  36. mcspider16 3. März 2012 um 21:43 -

    Ich finde den Ferrari 312 P am besten, da er einen geilen Sound hat (Gänsehaut ^^) und er einfach nur Wunderbar aussieht. Außerdem ist er meines Wissens nach das älteste Auto seiner Klasse und der älteste Rennwagen von Ferrari. Das macht ihn nochmal ne ganze Ecke besonderer und wertvoller für meine Garage :)

  37. mcspider16 3. März 2012 um 21:47 -

    Sorry für den Doppel-Post. Mein IPod hat Probleme gemacht. Bin ich jetz raus aus der Verlosung ?

    • A. Martin 3. März 2012 um 22:13 -

      Nein. :)

  38. mcspider16 3. März 2012 um 22:21 -

    Ok das is gut. Kommt davon, wenn man kein Bock hat, den PC anzumachen ^^

  39. A. Martin 3. März 2012 um 22:30 -

    Codes sind alle raus. :)

  40. Faultier 3. März 2012 um 22:32 -

    war ich wohl net überzeugend genug :(

    • A. Martin 3. März 2012 um 22:39 -

      Doch, wie die anderen alle auch, aber wer letztendlich gezogen wird entscheidet ein Zufallsgenerator. Wir würden uns hier sonst die Köpfe einschlagen oder hätten zu wenig Codes. :)

  41. TRT Kevin 3. März 2012 um 22:32 -

    neiiiin zu spät der nova und der ford dürfen wieder dem weg auf meine box nicht folgen

  42. oPo iTz TemPerZ 3. März 2012 um 22:34 -

    Boahhh endgeil danke *____*

  43. elKazaam 3. März 2012 um 22:59 -

    Hach, Mist blöder! Gratuliere allen die einen bekommen haben ;) …

  44. OdinRTM84 4. März 2012 um 00:38 -

    Vielen dank für den Code… Freu mich riesig ;-)

  45. Wheeler 4. März 2012 um 05:33 -

    es ist zwar schon ein bisschen spät dafür aber ich finde denn ford so richtig geil… :) und ich hoffe das ich eventuel doch die chance auf einen code bekomme… ich würde mich auch jedenfall freuen ;)

  46. V12 Sebi 4. März 2012 um 13:31 -

    Der Ultima GTR Natürlich ein Rennwagen mit Strassenzulassung ohne Schnickschnack !
    Diesen Sound werdet Ihr nicht vergessen !
    Den habe ich schon in PGR3 sehr gerne über den Ring geprüggelt ! Yeahhhhhhhhh !

  47. Faultier 4. März 2012 um 13:38 -

    Dann hätte ich mir keine große Mühe machen müssen mit dem Erklären, warum der 850 Csi mein Fav ist.

    Einfach ne Floskel und rein in den Verlosungspott.

    Weiß ich dat nächste Mal Bescheid :)

  48. forza4-zocker 4. März 2012 um 15:55 -

    Der Ultima GTR gefällt mir persöhnlich am besten. Endlich ne neue Automarke. Und der ist nicht mal so teuer.

  49. gehtnichtgibtsnicht 4. März 2012 um 16:46 -

    Bissl spät aber wer weiß … :-)
    Ich mag den BMW 850 CSI … einfach ein starker , schöner klassiker …den ich zu meiner Kindheit schon bewundert habe .

  50. Gutbrod 4. März 2012 um 17:05 -

    Ich finde ebenfalls den BMW 850 CSi toll, weil es ein starkes, klassisches Sportcoupe ist und weil es ein BMW, meiner Lieblingsmarke, ist. :)

  51. Christian H. 4. März 2012 um 18:48 -

    Der 8er ist klar mein Favourit. Warum? das Coupe vereint sportlich/elegantes Design, bärenstarke Kraft und deutsches Know-how.

    Schade das der E31 nie mit einer M-Version beehrt wurde nachdem erst vor kurzem ein Prototyp des M8 gezeigt wurde, welcher nie erschienen ist. Es wäre der einzig je gebaute V12 Motor gewesen…
    http://www.bimmertoday.de/2011/04/01/leider-nie-gebaut-der-prototyp-zum-bmw-m8-coupe-e31/

    Winziger Trost am Rande: Besitzer eines 850 kennenes, so steht im Fahrzeugschein als Typbezeichnung “M8″ ;-)

  52. Niluk93 4. März 2012 um 19:49 -

    Ich freue mich riesig auf den BMW 850CSI. Er war als als Kind immer mein absolutes Lieblings-/Traumauto und ist es heute auch noch! Dieser brachiale Sound des 12-Zylinder lässt meine Armhaare aufstehen.
    Ich liebe dieses Auto. :]

  53. SchrimpSven 4. März 2012 um 20:52 -

    Pirelli im Jahre 1872 Giovanni Battista gegründeten

  54. Tim.H. 5. März 2012 um 17:20 -

    Ich mag den Renault Clio RS besonders, weil er für wenig Geld ein “kleiner Rennwagen” ist. Natürlich kann er nicht mit Bmw M3 und co. mithalten, jedoch ist er für diese Kategorie an Autos ein “Kurvenflitzer”:). Außerdem hat der Saugermotor ein geilen Sound, wenn er über 7000 umdrehungen pro minute dreht. Einfach geil

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.