Multiplayer Patch – Server werden vorbereitet

Forza Motorsport 4 Multiplayer

Turn 10 arbeitet mit Hochdruck daran, viele der Ursachen die für Probleme speziell im Onlinebereich sorgen zu beseitigen. Dazu nahm man bereits am 9. Februar die Server für einige Stunden vom Netz. Als Wartungsarbeiten getarnt, werden die Server heute für die in Kürze anstehende Aktualisierung vorbereitet. Um 19 Uhr will man heute Abend die Server für vorraussichtlich 2 Stunden trennen und während dieser Zeit nur den Offline-Modus nutzen können.

Erfahrungsgemäß kann es zu Verzögerungen kommen und es ist fraglich ob es bei den geplanten 2 Stunden bleiben wird. Sobald die Server wieder online sind ist davon auszugehen, dass die Aktualisierung verfügbar sein wird, die den langersehnten Patch für den Multiplayer bringt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Multiplayer Patch – Server werden vorbereitet"

  1. elKazaam 1. März 2012 um 19:37 -

    Ich bin gespannt und hoffe, dass dann alles passt und wir ne gute Session haben werden.

  2. Mighty 2. März 2012 um 03:11 -

    Kein Patch am Start bis jetzt …

  3. SISPO 3. März 2012 um 14:06 -

    Das war wohl mal wieder nur mal wieder heisße luft von Turn 10. Um die überhitzten gemüter zu beruhigen. Es sit mittlerweile der 3 Märtz 2012. 14.06 Uhr

  4. GDF Rex 3. März 2012 um 21:01 -

    bis jetzt habe ich noch kein update warum nicht????????????

  5. spartaner006 4. März 2012 um 22:14 -

    sollten mal strafen einstellen ,das auch jeder sauber fährt

  6. spartaner006 5. März 2012 um 09:59 -

    sollten auch mal auf wünsche der spieler eingehen,halbwegs realer benzin verbrauch u. reifen verschleiss,benzinmenge einstellbar.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.