VIP Car Battle – Jaguar, BMW, Ferrari

2010 BMW # 79 BMW M3 GT2 Art Car von Jeff Koons

Seit dem letzten VIP Car Battle ist wieder viel Zeit vergangen. Es handelt sich um eine beliebte Umfrage von Turn 10 auf Facebook, bei der die Besitzer der Limited Collectors Edition von Forza Motorsport 4 die Möglichkeit erhalten, für eins der angebotenen Autos zu wählen und das Fahrzeug mit den meisten Stimmen dann als Geschenk zu erhalten. Diesmal kämpfen drei Rennwagen von Jaguar, BMW und Ferrari die jeweil 1 000 000 Credits wert sind um die Gunst der Spieler.

2010 Jaguar XKR GT # 33 RSRR3 752 bis 1 000 000 CR

2010 BMW #79 Jeff Koons BMW M3 GT2 Art CarR3 756 – 1 000 000 CR

2010 Ferrari #89 Hankook Team Farnbacher F430GTR3 763 – 1 000 000 CR

 
Bis Freitagabend um 02.00 Uhr hat man noch die Möglichkeit seine Stimme auf Facebook abzugeben. Auch wenn der Ferrari sich bereits eine deutliche Führung erkämpft hat, ist noch nichts entschieden und alles kann sich ändern!

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "VIP Car Battle – Jaguar, BMW, Ferrari"

  1. Tuhnafisch 29. März 2012 um 12:08 -

    Ich finde den Jag ja am besten,
    aber war klar das wieder alle nur für ein Ferrari stimmen-,-

    Den BMW müsste doch jeder LE Besitzer schon haben oder?

  2. EL BACO 29. März 2012 um 19:08 -

    Naja !
    Ein Unicorn Car wäre mir auf jedem Fall lieber.

  3. Thyran 30. März 2012 um 16:23 -

    Unicorn wäre mir auch immer lieber, doch letzte Zeit gab’s insgesamt schon nicht wenige.

    Was ich etwas schade finde ist, dass sich immer viel zu früh der Sieger herausbildet und dieser meilenweit von den anderen entfernt ist. Da lohnt es sich schon fast gar nicht mehr zu wählen :( ( erinnert mich an das Reallife XD )

  4. Na Vi Tom 30. März 2012 um 21:04 -

    Die Abstimmung geht nur über Facebook :( finde ich nicht fair. Wäre für den Ferrari, die anderen beiden habe ich schon.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.