2013 SRT Viper GTS Debut Trailer

Nachdem wir heute darüber berichteten, dass geleakte Bilder der 2013 SRT Viper GTS dafür sprechen, sie bald in Forza Motorsport 4 begrüßen zu dürfen, gab Turn 10 nun den offiziellen Debut Trailer frei. Wann die neue Viper kommen soll, ist noch unbekannt. Auch über den Preis ist derzeit noch nichts zu erfahren. Möglich ist auch, dass die 2013 SRT Viper GTS nicht alleine kommt. Über das was da letztendlich genau auf uns zurollt, halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "2013 SRT Viper GTS Debut Trailer"

  1. weissswurrrscht 4. April 2012 um 20:49 -

    na also,die ganze aufregung vorhin war umsonst

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.