April Alpinestars DLC endlich verfügbar

2011 Mercedes-Benz # 35 Black Falcon SLS AMG GT3

Ungeduldig wartet die Community seit der Präsentation des Trailers letzte Woche auf diesen DLC, der nun auf dem XboxLIVE Martkplatz verfügbar ist. Einige hatten bereits schon am Sonntag die Möglichkeit den DLC mittels eines DLC Codes, die wir hier auf ForzaLife verlost haben, ein paar Tage früher dieses Autopaket zu laden. Diejenigen die leider nicht in den Genuss dieses Privilegs kamen, müssen sich keine Sorgen mehr machen, denn der 103,48 Mb große DLC steht nun endlich zum Download bereit.

Angeboten wird der April Alpinestars DLC für 560 Microsoft Points oder wird alternativ vom Season Pass abgedeckt, dass übrigens der letzte DLC ist, den der Season Pass beinhaltet. Wie auch schon bei den vorangegangenen DLCs, ist es möglich einige Autos einzeln für einen Preis zwischen 160 und 240 MS Points zu erwerben, mit Ausnahme des Mercedes AMG GT3, der nur in Verbindung mit dem gesamten April DLC erhältlich ist. Wer nur mal reinschnuppern möchte, kann dies mit dem kostenlosen Scion tC tun.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

22 Kommentare zu "April Alpinestars DLC endlich verfügbar"

  1. Chocolate 3. April 2012 um 13:02 -

    Endlich! Leider habe ich die Verlosung am Sonntag verpasst. Die letzten Tage waren schrecklich. Der SLS GT3 ist die 560 Punkte alleine wert!

  2. elKazaam 3. April 2012 um 13:09 -

    Yeah! Gleich mal saugen und die Sau raus lassen. Zum Glück hab ich den Pass.
    Das war ja das letzte DLC mit dem Season Pass,oder?

  3. veidi 3. April 2012 um 13:11 -

    Kann man denn nicht aus dem normalen SLS ein GT3 Model machen?

  4. elKazaam 3. April 2012 um 13:18 -

    Der DL geht nicht, sind die Server down oder ist das ein MS-Problem?
    Statuscode: 80150101

    • elKazaam 3. April 2012 um 13:22 -

      OK, nach dem 10 Versuch gings, da ist woh der Server überlastet =)

  5. Ak1504 3. April 2012 um 13:20 -

    bei mir is noch nix zu sehen vom pack und xbox.com is auch down irgendwie…

  6. Ak1504 3. April 2012 um 13:26 -

    jo jetzt is da… der 2012 Scion tC is der gratiswagen dieses mal…

  7. elKazaam 3. April 2012 um 13:32 -

    der sls ist der hammer, der verzögert genial und macht spass zu fahren.

  8. weissswurrrscht 3. April 2012 um 13:35 -

    ich find den cadillac mal richtig fein..

  9. Schrai 3. April 2012 um 14:24 -

    Der GT3 AMG rockt ja mal derbe!

  10. Mighty 3. April 2012 um 14:51 -

    Beim Cadillac hätte ich coolere Anbauteile erwartet. Sonst ganz in Ordnung das Pack.

  11. ata 3. April 2012 um 16:48 -

    wann gibts eigentlich den wagen für könig der strecke märz ?!?!

    • A. Martin 3. April 2012 um 16:55 -

      Bis 8. April soll die Auslieferung erfolgt sein.

  12. helmut f4 3. April 2012 um 21:14 -

    Na toll, wieder ein neues DLC.
    Es ist zum Haare ausreißen, wieder einmal musste ich 10 vorhandene Fahrzeuge aus der Garage entfernen.
    Warum ist es eigtl. immer noch nicht möglich, endkich die Kapazität der Garage zu erhöhen?
    Bei GT5 zB. stehen 1080 Fahrzeuge in meiner Garage.
    Man kauft die Fahrzeuge, hängt dann auch igdwie daran und zum guten Schluß muss man sie aus der Garage entfernen.
    Das frustet jedes mal aufs neue.

    • V12 3. April 2012 um 21:50 -

      Kotzt mich ehrlich gesagt auch ein wenig an. Dieses Limit gehört aufgehoben!

  13. weissswurrrscht 3. April 2012 um 21:41 -

    dann wart mal ab wenn porsche kommt….

  14. helmut f4 3. April 2012 um 21:44 -

    Ich mag garnicht `dran denken, 37 Fahrzeuge raus schmeißen…

  15. weissswurrrscht 3. April 2012 um 21:49 -

    denk mal über kurz oder lang werdens da schon was machen.

  16. Toaster0107 3. April 2012 um 23:34 -

    Der Aston Martin für R1 ist auf der Nordschleife extrem gut!

  17. R.B 4. April 2012 um 10:50 -

    Ich habe mich auf den 300 GT3 Gefreut und wurde wieder mal enttäuscht wie so oft. Wollte ne Original GT Master Lackierung Painten und da ist mir sofort aufgefallen das der vordere scheiben Banner und der Heckflügel nicht Paintbar sind. So wie die Pfeile für die schnell Verschlüsse weiß bleiben und nicht Rot zu färben sind. Obwohl es bei dem Roten Originalen Mercedes vorhanden ist(außer die Pfeile). Da frage ich mich natürliche da ich ja die Modelle zusätzlich mit echtem Geld kaufen muss warum immer diese Fehler inklusive sind. Und da frage ich mich auch immer öfter warum ich eigentlich GT5 Verkauft habe. Ich erwarte von einem Produkt das es funktioniert da ich es ja nicht mal umtauschen kann bei Forza gekauft wie gesehen Pech gehabt, dafinde ich es noch wichtiger das es funzt.

  18. Ak1504 4. April 2012 um 11:06 -

    das is genauso mit dem DeLorean und Zonda R die in F4 beide glänzen aber eigentlich matt seien müssten was sie in F3 ja noch waren… wüsste gern mal was die da rauchen bei Turn10…

  19. Ak1504 4. April 2012 um 11:13 -

    soviel zum Thema Detailtreue/Originalität in einem Game für “Auto Enthusiasten”

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.