Community Bounty Hunter – Landin Williams

Landin Williams - Team Blackjack

Er gehört zu den ganz Großen in Forza Motorsport – Landin Williams. Besser bekannt als BLKJ SIDEFX vom Team Blackjack, erlangte das Team Blackjack ihren Durchbruch mit Drift-Videos die spektakuläre Fahrszenen zeigen, auf die auch Turn 10 aufmerksam wurde und sie darum bat, einen Trailer für Forza Motorsport 3 zu drehen, dass die Strecke Fujimi Kaido vorstellt und eine Welle von weiteren Forza Motorsport Driftvideos auf YouTube lostrat.

Lange Zeit war es um Team Blackjack still geworden und man meldet sich nun zurück. Während die aktuelle Community Bounty Hunter Runde in ihre Schlussphase geht, könnt ihr euch für nächste Woche schonmal warm anziehen, wenn es heisst gegen keinen geringeren als Landin Williams anzutreten. Näheres wird man im Laufe der nächsten Tage erfahren, aber die Drifter unter euch dürfen ihre besten Driftmaschinen schonmal aus der Garage holen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

12 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Landin Williams"

  1. weissswurrrscht 30. April 2012 um 20:12 -

    eigentlich egal gegen wen ich antrete aber driften kann ich leider nicht…aber den driftern unter uns viel spass und vor allem viel glück!!!

  2. Chocolate 30. April 2012 um 21:12 -

    LOL, wie bitteschön sieht denn die Start/Ziel Gerade auf dem Titelbild aus ? :D

  3. Wheeler 30. April 2012 um 21:25 -

    ich freu mich schon drauf :)

  4. vfdesignz 30. April 2012 um 21:48 -

    Geil! Endlich was für mich. :D

  5. JayZen 1. Mai 2012 um 00:56 -

    Das dürfte interessant werden, na hoffentlich wirds kein Unicorn als Bounty, dann wird die Niederlage nicht so hart ^^

    • maaoli 1. Mai 2012 um 12:55 -

      Denselben Gedanken hatte ich auch beim lesen des Artikels :D
      Mal schauen wie des wird, denke mal nicht das er alles gibt. Könnte sonst auch für erfahrene Drifter ne harte Nuss werden….

  6. elKazaam 1. Mai 2012 um 01:56 -

    naja, ick sach nmal so. wenn er so gut wie sein ruf ist, dann brauch keiner fahren, weil dann ist er ehunschlagbar, für mich auf jedenfall.
    allerdings werd ichs dennoch antesten…wer weiß, viell. ist ja doch schon etwas rost in den venen von sidefx.

  7. GDF Simpson 1. Mai 2012 um 10:21 -

    Endlich mal ein Gegner….
    Mal sehen ob’s diesesmal für Platz 3 reicht.

  8. elKazaam 2. Mai 2012 um 08:09 -

    gibts schon iwelche neuen infos?

  9. Faultier 2. Mai 2012 um 18:01 -

    klar, gegen nen Drift-Profi antreten *hmpf*

  10. elKazaam 2. Mai 2012 um 19:21 -

    es gibt einen bug im fujimi kaido drift. wenn man den punktestand nicht schafft und durchs ziel kommt wird das rennen nicht beendet.man kann weiterfahren. der streckenverlauf wird dann nicht mehr angezeigt.
    hat er jetzt schon was vorgelegt?

  11. Tramuntanto 3. Mai 2012 um 08:30 -

    Du kannst nur durchfahren, wenn Du wähend dem Rennen auf zurückspulen drückst und ein Dreieck hast. :-)
    Ist nur fair das Zurückspulen nicht gewertet wird.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.