Community Bounty Hunter – Runde #9

2011 BMW Hankook Z4

Wie jede Woche, fordert auch diesmal ein Spieler beim “Community Bounty Hunter” den Rest der Community heraus und bietet eine gute Gelegenheit, sich wieder hinter das Steuer von Forza Motorsport 4 zu klemmen. Etwa eine Woche hat man Zeit, sich diesmal mit HLR Foot zu messen und am Ende einen 2011 BMW Z4, in einem speziellen Hankook Design abzustauben.

Unter “Community Monatlich” findet sich die Veranstaltung “Forza Tourenwagen”, bei der HLR Foot in einem Mercedes AMG C-Klasse Tourenwagen, die Strecke Hockenheim bereits in einer respektablen 1:43.813 umrundet hat. Eine Zeit an der sich einige bereits die Zähne ausbeissen werden und laut HLR Foot noch Raum für Verbesserungen lässt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

15 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #9"

  1. mcforest880 13. April 2012 um 13:59 -

    HLR Foot ist keinen Astra gefahren sondern die C-Klasse. Und dafür finde ich ist die Zeit gar nicht sooo schlecht, also mit dem Audi A4 bin ich da nicht drangekommen, mit dem Astra ist das aber ziemlich easy, man muss nur erst mal eine saubere Runde schaffen. Vor allem im letzten Teil der Strecke finde ich das schwer, das ist die relativ eng.

    • A. Martin 13. April 2012 um 16:13 -

      Stimmt. Da sind wir wohl in der Zeile verrutscht. Danke für den Hinweis! :)

  2. elKazaam 13. April 2012 um 14:22 -

    muss die runde dreiecksfrei sein?

    • mcforest880 13. April 2012 um 15:02 -

      Jop

    • elKazaam 13. April 2012 um 17:01 -

      ok, danke, dann hat sich das für mich erledigt.

  3. Thyran 13. April 2012 um 19:11 -

    @elKazaam
    Gib doch nicht so schnell auf! Einfach immer und immer die Strecke fahren, eine kurze Pause einlegen, das selbe noch mal und dann eine Bestzeit raushauen. Mir hilft auch noch ein Kaffee für die Konzentration :D

    DIe Frage ist, ob das sich jetzt soooo lohnt bei dem Z4.

    • mcforest880 13. April 2012 um 19:57 -

      Es lohnt sich allein fürs Ego^^
      Außerdem gewinnt man an Erfahrung, Geld und man levelt.
      Ich habe das mit einem Tuning Setup von Cunaxa für den Astra geschafft, probiere das mal aus.

    • elKazaam 13. April 2012 um 21:09 -

      danke für deine worte ;). die zeit ist absulut kein problöem, aber keines der autos zu berühren, dass bekomme ich beim besten willen nicht hin.
      viell. versuch ichs nochmal…

  4. Stevyyy 13. April 2012 um 21:15 -

    Ist es egal, welches Fahrzeug man fährt?

  5. mcforest880 14. April 2012 um 13:16 -

    Beschränkungen sind Klasse R2 und “Deutsche Tourenwagen”.
    Versuch es einfach ein paar Runden lang elKazaam.
    Man brauch dabei schon eine Portion Glück, meine zweite saubere Runde hat gereicht um die Zeit zu schlagen, dafür habe ich aber bestimmt 30 unsaubere gebraucht.
    Nur nicht aufgeben.

  6. TeDdY 14. April 2012 um 14:29 -

    1:41:xxx hab ich derzeit ich hoffe sein Raum ist nicht allzu groß :D Gefahren mit dem Audi , etwas mehr Flügel dafür kürzeres Getriebe waren meine Lösung

  7. steelheart70 15. April 2012 um 13:47 -

    …hat HLR Foot seine Zeit scon verbessert?

    • mcforest880 15. April 2012 um 17:00 -

  8. Orphi 16. April 2012 um 15:45 -

    Hab ne 1:43,025 mit dem Audi A4 . Hoffe das sonst muß ich mit dem Astra ran.

  9. Orphi 17. April 2012 um 17:05 -

    Jetzt eine 1:42,405 ! Ich hoffe das Reicht.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.