DLC im Mai – TopGear Car Pack (?)

Wie wir vergangene Woche berichteten, kündigte Turn 10 an, diese Woche nähere Informationen zu kommenden Autos zu enthüllen. Allerdings war bisher nicht klar, ob sich diese Infos um das Porsche Expansion Pack oder einen neuen monatlichen DLC handeln würden.

Wie heute bekannt wurde, wird es tatsächlich ein weiteres Autopaket im Mai, unabhängig vom Porsche DLC geben. Mit dem Ablauf des Season Pass im April, der nur sechs DLCs für Forza Motorsport 4 abdeckt, war das Ende der monatlichen Autopakete mit Ausnahme des Porsche Expansion Packs am 22. Mai eigentlich besiegelt, bis Turn 10 für die Woche weitere Infos ankündigte. Wie so oft aber, leaken undichte Stellen Infos früher und verbreiten bereits den offiziell noch nicht bestätigten DLC Titel “TopGear Mai Car Pack”.

Aber nicht nur das. Einen bereits bestätigten Hinweis auf den Inhalt des TopGear Mai Autopakets gibt es auch schon. Mit dem Hennessey Venom GT wartet eins der brutalsten Autos mit einem Biturbo-V8-Motor auf uns, der in Forza Motorsport 4 sagenhafte 725 PS haben wird und der Lotus Exige verdächtig ähnlich sieht.

Fehlen eigentlich nur noch die ersten Ingame-Screenshots, sowie ein Trailer von offizieller Seite die wir in Kürze erwarten. Wir bleiben dran!

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "DLC im Mai – TopGear Car Pack (?)"

  1. tobi87 24. April 2012 um 20:42 -

    Gefällt mir!!! Mehr Infos bitte!

  2. Ak1504 24. April 2012 um 21:09 -

    schon wieder autos… lol

    • Chocolate 24. April 2012 um 21:23 -

      Autos kann man nie genug haben, aber eine neue Strecke wäre wirklich langsam mal an der Zeit.

  3. V12 24. April 2012 um 21:53 -

    Ich würde auch endlich einen Strecken DLC sehen, aber … Hennessey Venom GT … die bei Turn 10 wissen wirklich, wie man ein Autopaket attraktiv gestaltet. Den muss ich einfach haben. :)

  4. Ak1504 25. April 2012 um 09:05 -

    OMG ein smart… und der Ford Transit haut die ecke weg… :D

  5. mr C1 25. April 2012 um 12:05 -

    Altaaa hoffentlich kann ich eure Transits mitm rwd smart jagen gehn ;)

  6. timinator981 20. Mai 2012 um 17:27 -

    wiest ihr was das porsche paket kostet

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.