Forza Motorsport 4 erklimmt XBL Bestenlisten

Ferrari 458 Italia

Auch nach 6 Monaten ist bei Forza Motorsport 4 noch längst nicht die Luft aus dem Reifen. Ende März konnte sich Forza Motorsport 4 mit Platz 8 sogar in die TOP 10 der zehn am häufigsten gespielten Xbox 360 Games einreihen. Nicht wirklich verwunderlich, wenn man bedenkt wie viele Stunden so ein Livery Editor oder das Entwerfen eines Setups verschlingt, ganz zu schweigen von den ganzen Testfahren und dem Rivalen Modus, der mit immer neuen Veranstaltungen die Fahrer hinter das Lenkrad lockt.

Auch die Beteiligung im Multiplayer steigt wieder weiter an, nachdem Forza Motorsport 4 Anfang des Jahres kurzfristig aus den Xbox LIVE Bestenlisten verschwand und sich Ende letzten Monats eindrucksvoll mit Platz 12 wieder zurückmeldete. Einen großen Teil an dieser erfreulichen Entwicklung trägt sicherlich auch die letzte Aktualisierung bei, mit der die häufigsten Probleme im Multiplayer behoben wurden. Damit ist Forza Motorsport 4 derzeit, dass mit Abstand meistgespielte Rennspiel auf der Xbox 360.

Quelle: Microsoft

Die Liste basiert auf der weltweit mit Xbox Live verbundenen Spieler.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 erklimmt XBL Bestenlisten"

  1. Chocolate 7. April 2012 um 13:37 -

    Da sage nochmal einer, Forza Motorsport 4 wäre nicht erfolgreich oder gar tot. Ist unglaublich wie die FM-Reihe zum Ende hin immer weiter anzieht, obwohl man eigentlich das Gegenteil meinen würde.

  2. spartaner006 7. April 2012 um 20:33 -

    Habe noch kein spiel so oft gespielt wie forza oder gt5,bin mal gespannt wie forza 5 auf der neuen xbox ausschaut.

  3. LeipzigerJung 8. April 2012 um 03:11 -

    na forza macht ja auch laune wie sau war auch sehr erstaunt wieviel zeit man dann doch beim lackieren verbringen kann auf das neue forza freu ich mich auch schon

  4. V12 8. April 2012 um 11:33 -

    Obwohl man vieles noch verbessern kann, scheinen die Verkaufszahlen auch zu stimmen. Ich bin auch schon sehr auf Forza Motorsport 5 gespannt, aber bis dahin dauert es ja noch gut 1,5 Jahre und das letzte Jahr bis zum Nachfolger war bei Forza eh immer das stärkste.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.