Kein “König der Strecke”-Event im April

Dodge Viper

Gespannt hatte man darauf gewartet zu erfahren, gegen welchen Prominenten die Community im April antreten würde. Gerade letzten Monat hatte man mit Juan Pablo Montoya endlich einen Gegner gefunden, der nicht nur zu überzeugen wusste, sondern auch den Geschmack der Spieler traf.

Es wurde viel spekuliert, wen man im April der Community vorsetzen würde. Von Ken Block, Jeremy Clarkson und sogar Sabine Schmitz war die Rede. Leider weit gefehlt. Vor wenigen Stunden meldete sich Brian Ekberg zu Wort und gab bekannt, dass es im April sehr zu seinem Bedauern keine “König der Strecke” Veranstaltung geben wird.

Hi Jungs,

nur kurz zum “König der Strecke”, weil viele danach gefragt haben. Wir werden im April kein “König der Strecke” Event anbieten und hoffen, dass wir uns in naher Zukunft wieder mit dieser Veranstaltung zurückmelden können. Wie man überall lesen kann, war diese Veranstaltung sehr erfolgreich und hat euch allen sehr viel Spaß bereitet. Ich hoffe ich kann euch bald mehr zu unseren Plänen sagen.

Danke, Brian

Mehr ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht zu erfahren. Wir halten euch hier aber weiterhin auf dem Laufenden.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Kein “König der Strecke”-Event im April"

  1. Mighty 3. April 2012 um 22:10 -

    Schade.
    Wann kommen denn die restlichen neuen monatlichen Rivalen Events online ?

  2. Ak1504 3. April 2012 um 23:04 -

    ja schade, und was ist eigentlich mit den turn10 select lobbys?? sollten die sich nich auch regelmässig ändern??

  3. tobi87 3. April 2012 um 23:48 -

    rivalen sind da;)

  4. Na Vi Tom 4. April 2012 um 08:51 -

    Na ja, kann man nichts machen, hoffe es gibt andere Events bei den man Unicorn abräumen kann. ;)

  5. Anubis2987 7. April 2012 um 19:59 -

    MIch würde ja interessieren wann die beiden Autos vom letzten König der Strecke kommen und vom letzten VIP Rivalen Event. Da habe ich noch nichts bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.