Kommt die 2013 SRT Viper GTS als DLC?

In wenige Stunden öffnet die New York International Auto Show ihre Pforten und es werden viele Autos erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. So z.B. auch die 2013 SRT Viper GTS, die sich aber schon vorher zu erkennen gibt … in Forza Motorsport 4!

Gespannt wartet die Welt darauf, dass u.a. die neue SRT Viper vorgestellt wird und einigen scheint das nicht schnell genug zu gehen. Es kommt nicht selten vor, dass Bilder frühzeitig und meist unfreiwillig geleakt werden, nicht nur in der Spielebranche und sehr viel mehr zeigen als nur einen Erlkönig. Das Besondere an den Bildern ist jedoch, dass sie nicht real sind, sondern eindeutig Screenshots aus Forza Motorsport 4 zeigen.


2013 SRT Viper (Benchmark)

2013 SRT Viper (Road America)

Ein kurzer Blick auf die Bilder verdeutlicht, dass die neue Viper auf den Kursen Benchmark und Road America abgelicht wurde und wenig Raum für Zweifel lassen, sondern tatsächlich ein Hinweis darauf sind, dass Turn 10 uns in Forza Motorsport 4 mit der 2013 SRT Viper GTS einen unerwarteten DLC anbieten könnte.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

11 Kommentare zu "Kommt die 2013 SRT Viper GTS als DLC?"

  1. Schrai 4. April 2012 um 12:54 -

    Oh, oh … wenn das mal keinen Ärger für Turn 10 bedeutet. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren.

  2. Toaster0107 4. April 2012 um 13:23 -

    Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus ;)

  3. Ak1504 4. April 2012 um 13:45 -

    her damit… :D

    • Chocolate 4. April 2012 um 13:47 -

      … wenn es geht auch bitte für Autovista. :D

  4. weissswurrrscht 4. April 2012 um 14:00 -

    am besten noch umsonst..

  5. Lama 4. April 2012 um 15:14 -

    Ohje, ich glaube nicht das der neue SRT Flitzer jetzt noch zu Forza kommt. Wenn ich Dodge wäre, würde ich jetzt die Lizenz aus Vertragsverletzung zurückziehen. Ich will nicht wissen wie schädlich diese Bilder für Dodge sind, schließlich entwickeln die Jahre an der Neugestaltung einer Sportwagenikone und dann kommt da so ein kleines Entwicklerstudio daher und vermasselt denen die komplette Präsentation. Peinlich für T10.

    • V12 4. April 2012 um 15:23 -

      Wobei man auch immer unterscheiden muss, ob die Bilder wirklich unfreiwillig geleakt wurden. Heute ist PR alles und ich kann mir gut vorstellen, dass das abgesprochen war. Der Effekt liegt auf der Hand. Nicht eine Seite, weder Spiele- noch Automagazin, die nicht darüber berichtet hat.

    • Lama 4. April 2012 um 15:34 -

      Stimmt schon, die Zeit wird’s zeigen.

    • Toaster0107 4. April 2012 um 17:02 -

      Jo, V12 kann man nur zustimmen. Zumal es auch geleakte Bilder der neuen Hotwheels-Modellautos der Viper gibt ;)

  6. Roshi85 4. April 2012 um 16:45 -

    das ding heißt SRT Viper. nicht Viper SRT

  7. veidi 4. April 2012 um 19:17 -

    Es ist offiziell! Turn10 hat gerade ein Video auf Youtube gestellt =D

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.