Neues Autopaket für Forza Motorsport 4 im Mai ?

Acura ARX-02a #66

Mit dem April Autopaket kam der letzte DLC der von dem Season Pass abgedeckt wurde. Grund genug anzunehmen, dass damit auch das Angebot monatlicher und kostenpflichtiger Zusatzinhalte beendet wird. Weit gefehlt! Bereits nächste Woche dürfen wir uns laut Brian Ekberg auf die Vorstellung weiterer Autos freuen, die im Mai als DLC angeboten werden.

Nächste Woche verpsricht großartig zu werden, da wir einen Schub neuer Autos aus dem Mai DLC enhüllen werden.

Um was es sich dabei genau handelt, hüllt er allerdings in ein Mysterium, denn auch im Mai erscheint das Porsche Expansion Pack, von dem bekannt ist, dass es 30 Modelle enthalten wird, von denen aber erst vier bestätigt wurden. Geht man allerdings nur nach dem Kalender, so spricht alles für einen weiteren Mai DLC, neben dem Porsche Expansion Pack, da in der Vergangenheit die Enthüllungen der Autos immer eine Woche vorher stattfanden und das Porsche Expansion Pack erst am 22.5. erscheint.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

17 Kommentare zu "Neues Autopaket für Forza Motorsport 4 im Mai ?"

  1. Faultier 21. April 2012 um 15:45 -

    Und ich feier das so dermaßen.

    Man kann eben nie genug Auto haben :D

    Und dann ist der 1. Mai auch noch ein Feiertag.

    Also 1. Mai = DLC-Serienabend mitm Faultier :D

  2. ph1driver 21. April 2012 um 18:32 -

    Ohh das wird ein teurer Monat XD

  3. Chocolate 21. April 2012 um 18:48 -

    Das wäre ja echt ein Ding, wenn da wirklich noch was kommen würde. Muss noch ein paar Punkte mehr besorgen. ^^

  4. elKazaam 21. April 2012 um 18:48 -

    nö, net mit mir,ohne season pass sicher nicht….naj ja,viell. wenn der preis human ist.

  5. Thyran 21. April 2012 um 20:14 -

    Formel 1 Pack, das wär’s!

    • elKazaam 22. April 2012 um 09:34 -

      bloß nicht, da kann ich auch F1 2001 spielen.

  6. Callemann 22. April 2012 um 12:27 -

    froi, froi, froi…

  7. Matze316 22. April 2012 um 12:40 -

    mal ehrlich, in Kürze kommt doch das Ferrari Spiel raus. 50 Ferraris aus allen Zeiten. Bin gespannt und wie es heisst soll es ca 30 Strecken geben, auch welche die noch nie in Spielen drin waren. Wenn die Umsetzung, Fahrphysik und Extras stimmen, hol ich mir das Game.
    Zum neuen Autopaket: schaun mer mal was dabei sein wird.

    • elKazaam 22. April 2012 um 14:34 -

      lol, du kriegst wohl provision für das spiel…

  8. Matze316 23. April 2012 um 06:15 -

    wie kommst du auf den Käse?

    • Slivermillion 23. April 2012 um 09:28 -

      Weil du hier über ein anderes Spiel laberst, als würdest du für die Werbung bezahlt werden ;)

  9. Matze316 23. April 2012 um 10:35 -

    Ja das ist die Forza Seite, Schande auf mein Haupt das ich es mal gewagt habe, kurz ein anderes Game anzusprechen.

    Meine Güte man kann es echt übertreiben.

    • Slivermillion 23. April 2012 um 11:26 -

      Bist wohl nicht ausgeschlafen oder was?^^
      Hat doch kein Mensch was negatives gesagt. ;)
      Also krieg dich wieder ein, riech an ein paar Blumen und sei nicht so schnell so schnippisch :D

    • gehtnichtgibtsnicht 23. April 2012 um 19:38 -

      Zitat: … riech an ein paar Blumen …..

      you make my day :-)

      nee aber im ernst @matze über das andere Game kannste gern im Forum Diskutieren —>
      aber den Thread kennste ja ;-)
      hier gehts um den DLC !
      Über dessen Erscheinen ich mich (bestimmt) sehr freue !!! Je nachdem wie der Inhalt Ausschaut ?!

  10. mr C1 24. April 2012 um 09:13 -

    Ich Feier auch grad im Kopf ab. Würdet ihr grad mein Gehirn abzappeln sehen =)

  11. mr C1 24. April 2012 um 09:14 -

    Und was hier geschrieben wurde….ferrari spiel?! Mehr Infos?!

  12. spartaner006 24. April 2012 um 17:43 -

    DTM Paket 2012 und als zusatz DTM Strecke Sonntag gehts los Hockenheim!!!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.