TopGear Car Pack – Alle Infos

2011 Ford Transit SSV

Wir haben für euch die ersten Bilder zum TopGear Car Pack, der neben dem 2012 Hennessey Venom GT mit dem Transit für Aufregung sorgt. Aber langsam, alles der Reihe nach und erst die komplette Fahrzeugliste angeschaut.

2012 Hennessey Venom GT
1977 AMC Pacer X
2011 Ford Transite SSV
2012 Jeep Wrangler Rubicon
1966 Lotus Cortina
1992 Mitsubishi Galant VR-4
2012 Smart ForTwo
1990 Subaru Legacy RS
2012 Chrysler 300 SRT8
1965 Austin-Healey 3000 MkIII

Wer jetzt noch Lust auf Screenshots hat, kann sich die ersten Bilder in unserer Galerie ansehen und natürlich darf auch der Trailer nicht fehlen. Kostenpunkt für diesen DLC wie gehabt, 560 Microsoft Points.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

16 Kommentare zu "TopGear Car Pack – Alle Infos"

  1. mcforest880 24. April 2012 um 23:00 -

    Der Hennessey scheint ja ganz cool zu sein, nur wie in vielen Carpacks ansonsten keine Autos die mich interessieren. Und der Venom ist bestimmt an das Paket gebunden, genauso wie der SLS, der Huayra und der Aventador (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

  2. Schrai 24. April 2012 um 23:02 -

    Leck mich am Bauch, ein Transit! Irgendwie hat das was. :D

  3. weissswurrrscht 24. April 2012 um 23:15 -

    finds etwas merkwürdig die auswahl aber gekauft wirds eh…

  4. Mighty 24. April 2012 um 23:52 -

    Release 1. Mai ???
    Preis 560 M$-Points ???

    Schade das kein Rennwagen dabei ist. Ich glaub bei dem Pack warte ich bis es im Angebot ist.

  5. elKazaam 25. April 2012 um 00:22 -

    naja…..hmmmm…..mir fehlen doch etwas die worte…..*grübel*

    SMART, echt jetzt? …… den transit lass ich mir sogar noch gefallen.
    der pacer interessiert mich und der venom….wie mcforest880 schon sagte, sicher packet gebunden, und das will ich ehrlich gesagt nicht haben.

    …iwie entäuschend, wenigstens ein schmankerl wäre nett gewesen…

    ich wart auf porsche und spar mir die points ;P

    • elKazaam 25. April 2012 um 00:34 -

      cooles video, der schluß ist edel!

    • V12 25. April 2012 um 00:40 -

      Find ich auch. Ich habe nur darauf gewartet, dass jemand aussteigt. :D

  6. Chocolate 25. April 2012 um 00:26 -

    Ich stehe auch noch irgendwie unter Schock, oder ist das dieser britische Humor von TopGear? Auf der anderen Seite sind das Autos, von denen ich nicht wusste das sie überhaupt existieren. Die Erfahrung einen Transit zu fahren muss ich dann doch noch machen. :))

  7. V12 25. April 2012 um 00:44 -

    Ich freu mich schon auf den 1. Mai. Das Autopaket ist eine nette Mischung aus Kultkarren und Monstrositäten. Aber lachen musste ich auch erst, da ich mir schon die Reaktionen derer, die lieber nur R-Klassen fahren vorstellen musste. :-)

  8. LeipzigerJung 25. April 2012 um 01:21 -

    steht es schon fest das es am 1. Mai kommt ??? ist auf jeden fall mal was anderes mit nem kleinbus über die rennstrecken zu heizen hehe!!!!!!

  9. rellex 25. April 2012 um 04:39 -

    Einer freut sich, einer nicht. Im Juni kommt dann 7.5t LKW…Juli ein 40t. usw…
    Wenn ich Kleinbus fahren wollte, wäre ich bei GT5 geblieben :-| .
    Ich habe bis jetzt alle DLCs, aber dieses Mal werde ich verzichten (vielleicht ☺☺☺).

  10. Callemann 25. April 2012 um 08:15 -

    Papperlapapp, der Transit fährt sich bestimmt geschmeidiger wie der Hummer ;)
    Ich freu mich über den Austin und, natürlich, den Cortina.
    Der Venom wird heftig.
    Ich hols mir uff jeden.

  11. Bramdil 25. April 2012 um 13:41 -

    Auf den bus bin ich echt gespannt und die alten japaner sind auch toll. Jetzt muss nur noch demnächst ein Suzuki Carry kommen und ich bin im Fun Drift himmel. ^_^

  12. BMW M3 GTR 25. April 2012 um 14:08 -

    Ziemlich überflüssig dieses Pack.Musste auch grad an Kleinlaster denken,bis irgendwann Renn-Panzer kommen oder wie.
    Naja gibts nun die nächste Kiste,die das halbe Starterfeld wegrammen kann…

    Bin mal auf die Einstufung vom Venom gespannt und ob er ganz zufällig gebracht wurde um die Lotus-Armada von den LBs zu verjagen.

    Tja und die anderen Autos sind mir zu langweilig.

  13. Chillo 25. April 2012 um 19:14 -

    Was haben die jetzt schon wieder zusammengesoffen, Ford Transit und Smart ForTwo? Wollt ihr mich vera******? Was soll ich damit??? Ich währe dafür die Community entscheiden zu lassen welche Autos kommen.

  14. Rage Da Psycho 26. April 2012 um 20:09 -

    Anscheinend haben die meisten keine Ahnung .
    Der kackt Transit hat einen 3.2 Liter Turbodiesel .
    Der hat Drehmoment ohne Ende .
    Dazu noch das Ford Sportfahrwerk ist der Wahnsinn.
    Aber genau diese Reaktion soll dieser Transit schaffen wenn er neben einen an der Ampel steht !
    ” Lol schau mal ein Transit :D ”
    “WTF warum lässt der meinen GTI stehen ? “

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.