Turn 10 ehrt BMW im ForzaLife Design

ForzaLife Design by VR72 (APEX DESIGNS)

Als ein noch sehr junges Format, konnten wir bereits früh Turn 10 davon überzeugen, dass in Forza Motorsport nicht nur englisch und französich gesprochen wird. Das daraus eine Zusammenarbeit wachsen würde, die es uns ermöglicht euch mit Download Codes und Unicorns zu versorgen, hätten wir nicht gedacht. Umso erfreulicher war es zu erfahren, dass man bei Turn 10 sichtlich beeindruckt von unserer Community ist und das BMW Design, dass unser Mitglied VR72 von APEX DESIGNS für uns gestaltet hat, es auf die Titelseite der Turn 10 Favoriten im Spiel geschafft hat.

Durch diese ehrenvolle Erwähnung, wie es Turn 10 bezeichnet, konnten wir den Bekanntheitsgrad weiter steigern und sind zurecht stolz auf das, was wir bisher mit euch erreichen konnten. Anfangs von vielen nur belächelt, demonstrieren wir mit euch jeden Tag, wie wichtig eine zentrale Anlaufstelle für die deutschsprachige Forza Motorsport Community ist, die nicht nur mit Besuchern aus Deutschland, sondern auch der Schweiz, Österreich und unseren Freunden aus der Niederlande weiter wächst und hier auf ForzaLife zusammenfindet. Etwas, dass für unmöglich gehalten wurde und wir uns an dieser Stelle bei euch und euer Vertrauen bedanken möchten.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

10 Kommentare zu "Turn 10 ehrt BMW im ForzaLife Design"

  1. V12 5. April 2012 um 11:58 -

    Ehre wem Ehre gebührt. Ich habe lange nach so einer Seite gesucht und war angenehm überrascht, als ich auf ForzaLife gestossen bin. Ich hatte selber schon mit dem Gedanken gespielt etwas ähnliches aufzuziehen, aber der Aufwand dahinter hat mich dann doch davon abgehalten. Unbedingt weiter so!

  2. VIENNA57 5. April 2012 um 13:25 -

    @V12
    Ehre wem Ehre gebührt….., dem kann ich mich nur anschliesen.
    Mein erster Bilck in’s Netz ist ForzaLife News;-))

    Super das es Euch gibt.

    Frage an die Experten von ForzaLife. Könnte man nicht mal einen ausführlichen Beitrag (vielleicht in mehreren Teilen da sehr umfassend) über das Erstellen (abstimmen von Autos) von Tuning Setups bringen, der den Mantel des Schweigens lüftet? Leider ist das Meiste das man zu diesem Thema findet in englisch.
    Manche Autos liegen super auf der Piste und bei anderen kannst du schrauben was du willst, die lassen sich nicht und nicht einstellen.
    Eine Einstellhilfe wäre super!!!

    • Schrai 5. April 2012 um 21:14 -

      Ein paar Artikel wurden dazu hier schon veröffentlicht. Versuch mal oben rechts die Volltextsuche. ;)

  3. Chocolate 5. April 2012 um 14:45 -

    Wenn es um Forza Motorsport geht hat für mich ForzaLife auch alle anderen Seiten verdrängt. Gleich morgens mit einer Tasse Kaffee hierher surfen. :)

  4. MY NAME iS NiC0 5. April 2012 um 15:34 -

    Auch ich kann nur sagen das ForzaLife in meinen Favoriten auf Platz 1 steht.Es gibt einfach keine bessere Community wie diese hier! um die Seite noch etwas bekannter zu machen,habe ich auch einige Forza Motorsport Fahrer hier auf die Seite locken koennen.Und das werde ich auch weiterhin tun,weil ihr es verdient habt. ;-)

  5. Schrai 5. April 2012 um 21:16 -

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Absolut geniale Seite und längst überfällig.Danke!

  6. BMW M3 GTR 6. April 2012 um 11:30 -

    Wer hat denn bitteschön Forzalife belächelt…müssen wohl Vollpfosten gewesen sein,mit ner Portion Neid und Missgunst.
    Fand FL gleich toll,habs so manchem erzählt,der dann hier auch gelandet ist.
    Und der BMW ist sowieso megageil ;-)

    • TopGear 6. April 2012 um 14:03 -

      Für bestehende Communitys die Forza Motorsport behandeln, kann sich so eine Seite wie ForzaLife nachteilig auswirken. Und auch die großen Gamingseiten verlieren irgendwo wichtige Marktanteile. Nicht jeder kann mit Forza etwas anfangen, aber Forza ist als ein AAA-Titel auch ein wichtiges Zugpferd. Nur Freunde wir man sich mit dieser Seite bestimmt nicht machen. ;)

  7. Thyran 6. April 2012 um 12:23 -

    Als ich nach ner Forza News/Info Seite suchte, fand ich FL auch direkt am besten.

    Kein Wunder, dass es weiter nach oben geht ;-)
    Ihr habt das beste Gesamtpaket aus Newsportal und Community! Eure Artikel/News sind aus 1. Hand, schön geschrieben und man merkt auch die Detailliebe.

    Weiter so!

  8. TopGear 6. April 2012 um 13:53 -

    Ich lese hier auch schon länger mit und nutze mal die Gelegenheit euch zu dieser Leistung zu gratulieren, auch weil ich den Aufwand kenne der betrieben werden muss um so eine Seite aufzuziehen. Es ist nicht leicht und oft viel schwieriger als man erst vermuten mag. Schliesse mich meinen Vorrednern an, weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.