VIP Rivalen Modus April – Umfrage #4 Belohnung

Nissan Top Secret D1-Spec S15

Das Event im April für die VIPs im Rivalen Modus steht fest. Gefahren wird ein Nissan der Klasse S auf Laguna Seca. Um welche Art Veranstaltung es sich dabei handeln wird, ist nicht bekannt. Gut möglich, dass im April die Drfiter voll auf ihre Kosten kommen. Aber unabhängig davon ob Drift oder nicht, alle Teilnehmer werden mit einem Unicorn belohnt. Welches das sein wird, darf die Community in der 4. Umfrage selbst entscheiden, die Turn 10 dazu auf Facebook abhält.

Zur Auswahl stehen der Nissan Top Secret D1-Spec S15, Mitsubishi HKS Time Attack Evolution, Mazda RX-7 Spirit R Type-A und die Toyota Top Secret 0-300 Supra, für die offensichtlich die Community ein Faible hat.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "VIP Rivalen Modus April – Umfrage #4 Belohnung"

  1. mcforest880 2. April 2012 um 16:31 -

    Wie ist denn der Zwischenstand? Ich kann nicht nachschauen, bin einer der 10 Leute auf der Welt mit Internetzugang aber ohne Facebook^^

  2. xXChecker94Xx 2. April 2012 um 16:43 -

    Top Secret Supra hat knapp 3000Votes und abgeschlagen auf Platz 2 folgt der RX7 mit 1000 Votes.

    Der Gewinner dürfte somit klar sein. :’D

    • xXChecker94Xx 2. April 2012 um 16:44 -

      Ahh, verschrieben.^^
      der Supra hat “nur” 2500 Stimmen, dürfte am Gesamtausgang aber trotzdem nichts ändern.

    • veidi 2. April 2012 um 16:47 -

      Das ist mir nur Recht =) den RX7 hab ich eh schon 2mal…freu mich schon auf den Supra

  3. mcforest880 2. April 2012 um 17:41 -

    Danke.
    Finde ich gut, ich hätte auch für den Supra gestimmt.

  4. Ak1504 3. April 2012 um 12:27 -

    nice, hab auch für den supra gestimmt…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.