VIP Rivalen Modus im April

VIP Rivalen Modus April

Beim VIP Rivalen Modus handelt es sich um eine Veranstaltung, an der ausschliesslich VIPs teilnehmen dürfen und in Umfragen die Turn 10 auf Facebook abhält entscheiden, wie diese gestaltet werden. Im April geht es mit einem Nissan der Klasse S, auf die Strecke Laguna Seca um dort seine beste Runde abzuliefern. Allen Teilnehmern winkt ein Unicorn, dass ebenfalls in einer Abstimmung ausgewählt wird und mit ziemlicher Sicherheit, es die Top Secret 0-300 Supra von Toyota sein wird. Mit knapp 3000 Stimmen liegt sie weit vor den anderen Unicorns auf einen fast uneinholbaren Platz.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

15 Kommentare zu "VIP Rivalen Modus im April"

  1. rostumwandler 5. April 2012 um 14:08 -

    Wie werde ich vip ?

    • A. Martin 5. April 2012 um 14:15 -

      Der VIP Code liegt der limited Collectors Edition bei.

  2. Speedlimit 400 5. April 2012 um 14:08 -

    Wann bekommt man die Autos aus dem VIP März event und das Auto aus dem Event König der Strasse habe bis jetzt noch nichts bekommen

    • A. Martin 5. April 2012 um 14:14 -

      Die will Turn 10 bis zum 8. April verschicken.

  3. GDF Rex 6. April 2012 um 05:38 -

    kann mir einer sagen ob ich mein VIP status übernemen kann von mein einen gt zum anderen und wenn nein dann sagt mir wie ich es machen kann

    • mcforest880 6. April 2012 um 11:11 -

      Das geht nicht, dein Key für den VIP Status ist nun mal an deinen Account gebunden. Warum willst du überhaupt deinen Account wechseln?

  4. A. Martin 6. April 2012 um 11:26 -

    Möglich ist es, wenn der andere GT auf der gleichen Konsole liegt. Am besten die Microsoft Hotline anrufen. Allerdings wird der Call Center Typ eventuell auch sagen, dass das nicht geht. Du musst schon etwas Glück haben, da jemanden zu erwischen, der ein wenig Ahnung hat. Der leitet dich dann aber an jemand anders weiter. Die vom Call Center sind nicht berechtigt diese Änderung vorzunehmen. Für gewöhnlich wirst du dann von jemanden aus der Technik zurückgerufen.

  5. Thyran 6. April 2012 um 12:27 -

    Schade, dass es nicht die Mines R34 wurde :( doch den Supra nehm ich auch und das quasi geschenkt ^^ Danke T10

    Vom Event her bin ich auch glücklich – eine meiner Lieblingsstrecken und die spassigste Klasse

  6. samko01 6. April 2012 um 17:01 -

    Muss man eine bestimmte Zeit erreichen oder nur teilnehmen?

  7. Thyran 6. April 2012 um 18:10 -

    “Allen Teilnehmern winkt ein Unicorn”

  8. ata 7. April 2012 um 00:00 -

    wann gibt es eigentlich das auto von der bounty hunter runde 7 (da solls in aston martin dbr9 geben ) ????

  9. Bramdil 10. April 2012 um 10:17 -

    Das mit dem Aston frag ich mich auch. Das war die erste runde bei der ich mitgemacht hab muss man sich da wo anmelden um regestriert zu sein?

    • ata 10. April 2012 um 15:46 -

      nein, man muss eine bestimmte zeit knacken bzw. punkte bei drift !

  10. Bramdil 10. April 2012 um 17:06 -

    ok also die drift punkte hat ich locker geknackt naja dann mal noch warten wird schon kommen. ^^

  11. Werder4life2011 16. April 2012 um 13:47 -

    Muss man eine gewisse Zeit Schlagen um das Unicorn zu bekommen?

    Wenn ja, welche?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.