VIP Rivalen Modus Mai – Umfrage #1 Fahrzeugtyp

Subaru Impreza

Gerade erst ging das VIP Event im April an den Start, schon beginnt Turn 10 wieder in Umfragen auf Facebook zu ermitteln, wie die nächste Herausforderung im Mai aussehen soll. In der ersten Umfrage dazu, geht es die Community den Fahrzeugtyp bestimmen zu lassen. Zur Auswahl stehen u.a. Kombi, SUV und Roadster. Weit abgeschlagen die wirtschaftlichen Autos, die in der heutigen Zeit und steigenden Benzinpreisen immer beliebter werden, in Forza Motorsport 4 aber keine Rolle zu spielen scheinen. Dafür hat die Community offensichtlich eine Vorliebe für Autos mit Steilheck.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "VIP Rivalen Modus Mai – Umfrage #1 Fahrzeugtyp"

  1. Litze1985 12. April 2012 um 20:51 -

    Ich fing die kombi klasse sm besten schon alleine mal mit nem Audi RS2 anzutreten.ich hab forza seite dem ersten teil und liebe es.Und ich muss sagen der 4teil macht am meisten spaß.

  2. Hase303 13. April 2012 um 07:25 -

    Mal ne andere Frage: Wurden eigentlich die Autos für den Montoya Event verschickt?

    • Na Vi Tom 13. April 2012 um 09:35 -

      Nee, noch nicht, einige haben nur den Aston bekommen. :(
      Warte auch schon gespannt darauf

  3. Litze1985 13. April 2012 um 09:36 -

    Hi Hase303 ich hab gestern leider nur den VIP Aston Martin 007 bekommen und ein unicorn mines skyline.hab die montoya zeit nicht knacken können.

  4. Hase303 14. April 2012 um 21:38 -

    Autos sind da!!!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.