´05 Acura NSX Alpinestars Edition

2005 Acura NSX "Alpinestars Edition"

Heute versüßte ein unerwartetes Autogeschenk die Spieler in Forza Motorsport 4, die einen 2005 Acura NSX “Alpinestars Edition” in ihrer Garage vorfanden. Ob es sich dabei um ein weiteres Autogeschenk für VIPs handelt ist nicht ganz klar, denn ausgerechnet Alpinestars lässt seit Ende letzter Woche den April DLC in Forza Motorsport 4 bis zum 7. Mai  noch einmal aufleben und verlost auf Facebook ein komplettes FANATEC CSR Lenkradset.

In dem Japaner wurden für 15.500 Credits Teile installiert, die das Gesamtbild abrunden und ihm ein wirklich solides Fahrgefühl entlocken. Aber auch wenn dieses Auto bei einigen in Ungnade fallen sollte, so lässt sich der 2005 Acura NSX “Alpinestars Edition” auch schnell für insgesamt 39.775 Credits veräussern.

 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

8 Kommentare zu "´05 Acura NSX Alpinestars Edition"

  1. nascar2002 4. Mai 2012 um 01:16 -

    Ich sag dann mal dankeschön.

  2. franja 4. Mai 2012 um 08:42 -

    also ich hab nix bekommen ( wie immer, ich hab noch nie was bekommen ), also denke ich es ist mal wieder nur den Vip´s vorbehalten :-(

  3. Matze316 4. Mai 2012 um 11:42 -

    franja: irgendein Gutes muss es ja noch bleiben VIP zu sein.

  4. gehtnichtgibtsnicht 4. Mai 2012 um 12:43 -

    Danke für den NSX @ T10 und jetz mag ich noch gern das CSR ;-) ……

  5. Siegfried Ander 4. Mai 2012 um 15:25 -

    Huhu franja, hier ist nochmal Siggi! :-)
    Also mal ganz ehrlich. Es gibt/gab doch genug Möglichkeiten, sich ein besonderes Auto zu verdienen, auch wenn man kein VIP-Status hat, sogar Unicorn´s. Klar muss man ein wenig was dafür tun. Aber mit ein bissel Zeit war/ist das doch alles easy zu bewältigen. Mit deiner Einstellung (siehe auch Thema-DLC-Abzocke) bist du der ideale Piraten-Wähler. :-)

  6. rellex 4. Mai 2012 um 16:27 -

    Der Wagen kam noch vorgestern und ich wusste nicht in welchem Rennen ich den verdient habe. Einfaches Design, aber freue mich trotzdem.

  7. franja 4. Mai 2012 um 18:09 -

    @Siggi
    wenn die Piraten ein gescheites Konzept hätten sicher. die anderen Flaschen haben ja auch nix druff außer Zahnbelag. Aber ich bin immer bei den Rivalenrennen dabei. Die Zeit habe ich diesmal unterboten ich wette da kommt wieder kein Bounty Hunter Auto. Genauso wie das Geschenk was angeblich alle bekommen haben bei Montoya den Zagato hab ich auch nicht bekommen, hätte ich zwar nicht fahren können weil DLC gebunden aber zumindest hätten sie ihn schicken können. Nix wars.

  8. Thyran 4. Mai 2012 um 23:02 -

    @franja
    Ich habe bisher ALLE Fahrzeuge ohne PRobleme erhalten.

    Wieso du dich über ein Geschenk aufregst, das du eh nicht fahren könntest verstehe ich net ^^

    @NSX
    Den LI hätte ruhig gemaxt werden können! Design ist ok haut mich aber nicht um. Trotzdem war es eine nette Überraschung.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.