Porsche Reveal #1 – 1995 Porsche 911 GT2

1995 Porsche 911 GT2

Das Warten hat ein Ende! Turn 10 hat im Zuge des Porsche Expanison Pack Reveals, ein Bild vom ersten Auto vorgestellt, dass den 1995 Porsche 911 GT2 zeigt. Alle Bilder können ab sofort in unserer Porsche Expansion Pack Galerie in hoher Auflösung betrachtet werden. Übrigens, dran bleiben lohnt sich, denn heute Abend wird Turn 10 einen weiteren Porsche enthüllen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

10 Kommentare zu "Porsche Reveal #1 – 1995 Porsche 911 GT2"

  1. gehtnichtgibtsnicht 7. Mai 2012 um 17:13 -

    Schönet Ding !!

  2. Chocolate 7. Mai 2012 um 17:15 -

    Gott wie habe ich die Porsche in FM4 vermisst. Das sieht man jetzt erst, wenn man die Bilder in hoher Auflösung sieht. Die neue Grafik-Engine von FM4 ist einfach nur abnormal geil!

  3. Pase188 7. Mai 2012 um 17:32 -

    Schöner Porsche… geht aber besser! freu mich schon auf die anderen! XD

  4. BMW M3 GTR 7. Mai 2012 um 17:38 -

    Na das ist aber schon nen Monster.GT2 geht schon krass ab ;-)

    Siggi&Pixel,könnt ja gerne ne kleine Kurzgeschichte dazu schreiben,auch welche Rennerfolge z.B. die einzelnen Typen so hatten…wenn ihr Lust habt.

  5. Mighty 7. Mai 2012 um 18:33 -

    Endlich ist es soweit !
    Jetzt hat jeder Tag 2 kleine Highlights auf die man sich freuen kann !

  6. V12 7. Mai 2012 um 18:38 -

    Man kann jetzt förmlich spüren, wie sehr diese Marke gefehlt hat und wie sie alle zusammenbringt. Porsche war, ist und wir immer etwas besonderes bleiben.

  7. Espada77 7. Mai 2012 um 19:11 -

    Sehr schöner Wagen der schon in FM3 dabei war. Hauptsache 911 GT1 und 962C springen nicht über die Klinge ;)
    Geil wärs wenn endlich der 917 dazu kämme.

  8. Thyran 7. Mai 2012 um 19:47 -

    Fängt ja gut an ;)

    Finde diesen GT2 wg. dem Bodykit richtig geil. Da sehen die neuen Modelle fast schon gegen zahm aus.

  9. mcforest880 7. Mai 2012 um 20:41 -

    Ich hoffe doch, dass der aktuelle GT2 RS dabei ist, wobei der auch ganz edel ist.

  10. JayZen 7. Mai 2012 um 21:56 -

    Das geilste wäre wenn man ihn zu einem RWB umbauen könnte…bitte nicht steinigen aber ich fänds mega geil!!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.