Community Bounty Hunter – Runde #12

Fujimi Kaido Drift

Woche, wird die Community beim “Community Bounty Hunter” von einem Spieler in Forza Motorsport 4 herausgefordert. Der Gegner hinter dem Lenkrad ist diesmal ein bekanntes Gesicht – Landin Williams, der den meisten als BLKJ SIDEFX besser bekannt sein dürfte und wir bereits Anfang der Woche darüber berichteten. Leider hat es ein wenig länger gedauert, bis weitere Infos zu diesem Event vorlagen.

Seit dem Landin Williams offiziell zum Turn 10 Team gehört, trägt er den Gamertag T10 Sidefx und der Name ist Programm. Es geht nach Japan, besser gesagt auf die Strecke Fujimi Kaido, um sich mit T10 Sidefx beim Driften zu messen, was jede Menge Reifenabrieb verspricht. Nicht jeder wird im Wettbewerb gegen diese Driftlegende bestehen, weshalb Landin der Community entgegenkommt.

 Damit auch möglichst viele eine Chance bekommen, drifte ich nur auf halber Strecke … vorerst.

Eine faire Geste wie wir finden. Sein momentaner Punktestand steht derzeit bei 52.482  Punkten, die jetzt schon stark nach verbrannten Gummi riechen. Die Heruasforderung “Rising Storm II” findet man wie gewohnt unter “Community Monatlich” und geht bis voraussichtlich 8. Mai. Als Belohnung winkt ein Unicorn, dass in einer Umfrage im offiziellen Forum auf forzamotorsport.net ermittelt wird.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

24 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #12"

  1. V12 4. Mai 2012 um 12:18 -

    Selbst mit dem Handicap von 50% wird es schwierig für mich. Über 50k Punkte nur auf halber Strecke … alle Achtung!

    • gehtnichtgibtsnicht 4. Mai 2012 um 12:40 -

      Das stimmt geht mir genauso …. Und dann ist er ja auch noch mitm Smart unterwegs !

  2. HeLLfisH_AUT 4. Mai 2012 um 12:44 -

    Fujimi Kaido auf halber Strecke 50k??
    Also 200k sind in einer Runde kein Problem für mich.
    Bin neu hier, wie läuft diese Bountyhunter Geschichte ab und kann man was gewinnen? ^^
    Danke im voraus für die Infos!

    • gehtnichtgibtsnicht 4. Mai 2012 um 12:47 -

      Einfach im Rivalenmodus das entsprechende Rennen fahren und schon kannst ein Unicorn gewinnen …. steht alles oben ;-)

    • gehtnichtgibtsnicht 4. Mai 2012 um 12:48 -

      Außerdem ists die hälfte von der halben strecke ;-)

  3. Wheeler 4. Mai 2012 um 12:54 -

    das wird ein kinderspiel :)

    • ProblemKindNo1 4. Mai 2012 um 16:40 -

      :D

  4. HeLLfisH_AUT 4. Mai 2012 um 13:12 -

    Erstmal danke für die Infos! :)
    Ahhhh ich sehs gerade Strecke Bergab ALT, sollten die 100k aber auch kein Problem sein.
    Hab die Seite vor 2 Wochen entdeckt und bin begeistert von ForzaLife :)

    • gehtnichtgibtsnicht 4. Mai 2012 um 13:29 -

      Dann schnell nur noch im Forum anmelden und du bist immer Up to Date ….*gg*
      Und von der Strecke ist der Herrausforderer die Hälfte gefahren …. also als 50% oben rechts angezeigt wurden hatt er erst angefangen zu driften ;-)

  5. Callemann 4. Mai 2012 um 13:20 -

    Oh man, driften & Calle, das funktioniert nicht.

  6. JayZen 4. Mai 2012 um 14:22 -

    Mir wärs lieber wenn er die ersten 50% driften würde, da bekomm ich z.B. kaum Punkte raus, das Ende is da eher ergiebiger in Sachen Punkte, naja ma sehen ob ich da noch über die 100k komme, fehlen ja nurnoch 11k :D

  7. Thyran 4. Mai 2012 um 23:03 -

    Es gibt es Unicorn aber dann driften :( … ich fühle mich wie der Typ von Tokyo Drift gegen DC :D

  8. Ak1504 5. Mai 2012 um 01:20 -

    hat jemand nen anfänger setup im shop? würd mich auch gern mal im drift versuchen is aber neuland für mich…

  9. Ak1504 5. Mai 2012 um 01:40 -

    edit : hab eines gefunden für den toyota trueno heisst RIVALS 1 von TNT ToyDrift… damit hab ich als drift-noob beim ersten run 64.363 punkte ins ziel gebracht obwohl ich mich 4-5 mal gedreht hab oder die leitplanke traf… wer gut driften kann schafft damit bestimmt locker über 100k

    • V12 5. Mai 2012 um 15:08 -

      Danke für den Tipp Ak1504. Driften ist nämlich auch nicht wirklich mein Ding. :-)

    • Thyran 5. Mai 2012 um 15:19 -

      Ich danke auch!
      Das Teil driftet ja fast schon von alleine :)

    • GDF Simpson 5. Mai 2012 um 20:58 -

      Auf nachfrage könnte ich auch einen Ford RS2000 in meinen Shop laden. Hab damit 166.000k. Platz 9

    • elKazaam 6. Mai 2012 um 07:53 -

      Danke, dann werd ich den Tueno noma testen….

  10. zodiak1 6. Mai 2012 um 08:49 -

    Hi GDF Simpson
    dann stell den doch mal bitte rein,
    komme einfach nicht an die 100000 P
    ran

  11. thunder 8. Mai 2012 um 10:45 -

    Final score is 77,145!

    New deadline is Tuesday at 10PM PST.

  12. thunder 8. Mai 2012 um 12:08 -

    Ach ja und das Unicorn wird wohl der Top Secret S15 werden. Das trifft sich gut, der fehlt mir auch noch.

  13. Werder4life2011 8. Mai 2012 um 21:34 -

    Muss man jezt nur 50k schaffen um den S15 zu kriegen oder doch 100k wiel er nur die halbe Strecke gefahren ist.

  14. thunder 9. Mai 2012 um 17:27 -

    Naja wie ich geschrieben habe, 77145 Punkte. Aber jetzt ist es eh schon zu spät. Ich hoffe du hast schon genug gehabt. ;)

  15. Werder4life2011 9. Mai 2012 um 21:17 -

    Juhu. Hab nochmal glück gehabt.
    Liege noch gerade so 107 Punkte über Ihm.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.