Community Bounty Hunter – Runde #14

Honda NSX-R GT

Wie jede Woche, fordert auch diesmal ein Spieler in Forza Motorsport 4 die Community beim “Community Bounty Hunter” heraus. Diese Herausforderungen finden im Rahmen der “Community Monatlich” Veranstaltungen statt und es geht in dieser Runde beim “Autumn Fallout” nach Maple Valley. Wir treffen diesmal auf F1SH0, der Mitgründer von DirT Tuned Racing ist und als Tuner dort seine Fähigkeiten unter Beweis stellt. Er gilt als ein sehr verbissener und schneller Fahrer.

Anders als sonst endet diese Herausforderung bereits am 31. Mai um 17 Uhr. Wenig Zeit also. Da die meisten erst kürzlich aus der Eifel zurückgekehrt sind und noch das 24 Stunden Rennen von Armesto.de in den Knochen haben, stehen die Chancen für F1SH0 nicht schlecht sein Vorhaben, es niemanden zu leicht zu machen, in die Tat umzusetzen. Mit einer 1:36.550 hat er in seinem Nissan 370Z bereits ein deutliches Zeichen gesetzt. Allen denen es gelingt seine Zeit zu unterbieten, winkt ein Jaguar D-Type.

Wer sich noch nicht schlüssig ist, mit welchem Auto er antreten möchte, dem legen wir den Honda NSX-R GT ans Herz, der auf dieser Strecke und den Bedingungen als Geheimfavorit gilt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – Runde #14"

  1. Lupo 29. Mai 2012 um 11:21 -

    Hallo,
    zählen auch Zeiten, die schon vor zwei Wochen gefahren sind?

    • A. Martin 29. Mai 2012 um 11:52 -

      In der Vergangenheit taten sie das, aber es ist keine Garantie.

  2. gehtnichtgibtsnicht 29. Mai 2012 um 12:00 -

    Wie ist das dann , wenn meine Bestzeit (1.31.xxx) vom 1.3.12 ist und ich die mit meiner neuen Zeit nicht verbessern kann .
    Gelte ich dann als nicht angetreten , falls alte Zeiten nicht gewertet werden ?

    Im Prinzip müssen dann ja alle Zeiten gelten , außer T10 speichert intern jeden Lauf , was ich nicht glaube !

    • A. Martin 29. Mai 2012 um 12:10 -

      Bisher war es so, dass Turn 10 alle Zeiten die unter der zu schlagenden Zeit lagen gewertet hat. Man hat dort aber auch die Möglichkeit nach Datum zu sortieren. Intern werden keine Läufe gespeichert.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.