Forza Horizon – Erster Screenshot und Box Cover

Forza Horizon - Screenshot

Man merkt, dass wir uns langsam auf die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 bewegen. Ein erster Screenshot zu dem im Herbst diesen Jahres erwarteten Titel “Forza Horizon” wurde jetzt offiziell von Turn 10 vorgestellt. Ungewöhnlich für diesen frühen Zeitpunkt ist auch die Tatsache, dass man das Box Cover zeigt, dass wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

  An dieser Stelle, möchten wir euch gerne unser Forum ans Herz legen, wo eingefleischte Racer und Fans des Forza Motorsport Franchise bereits damit beschäftigt sind, dass Cover sowie den Screenshot in seine Einzelteile zu zerlegen um weitere Infos aus den Bildern zu ziehen. Natürlich ist vieles davon zu diesem Zeitpunkt noch Spekulation, aber bereits zur E3 wird man die Hüllen fallen lassen.

“The first screenshot of Forza Horizon is here! Coming this fall for Xbox 360, Forza Horizon combines the automotive thrills that Forza fans expect with a gorgeous open-road world that begs to be explored.”

Quelle: Turn 10

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

16 Kommentare zu "Forza Horizon – Erster Screenshot und Box Cover"

  1. forzaristi 17. Mai 2012 um 16:14 -

    geile Graphik,

    ein Muss als Forzamotorsport 4 -Ableger
    freue mich schon auf weitere Screenschots

  2. forzaristi 17. Mai 2012 um 16:15 -

    Steht auf meiner Einkaufsliste

  3. mr C1 17. Mai 2012 um 16:29 -

    Einkaufsliste? Lass mal lieber bei turn einbrechen und ne Beta klauen =D

    • Chocolate 17. Mai 2012 um 16:31 -

      Warum so weit fahren, wenn das Gute so nah liegt? Die Adresse von ForzaLife steht im Impressum. *frechgrins*

    • forzaristi 17. Mai 2012 um 16:33 -

      Lieber nicht,
      Vorfreude ist die schönste Freude

  4. forza4-zocker 17. Mai 2012 um 16:33 -

    Die Strecke auf der Cover sieht nich umbedingt wie ne Rennstrecke aus! Ich fänds echt cool wenn es da mal offene Staßen geben würde! :)

    • forzaristi 17. Mai 2012 um 16:36 -

      ist ein “Openworld” Ableger,
      da sind offene Strassen schon Namensgeber

    • V12 17. Mai 2012 um 16:42 -

      Laut der angegebenen Quelle spricht Turn 10 im Original von “Open-Road”. Das dürfte so ziemlich das werden, was du dir darunter vorstellst. :)

  5. mr C1 17. Mai 2012 um 16:33 -

    Hehe ich werd leicht feucht…hoffentlich hat der shit Züge von tdu2!!

  6. V12 17. Mai 2012 um 16:42 -

    Bäm! Einfach so aus dem Nichts! Ich glaube ForzaLife schrieb sogar mal, dass der Mai schon immer ein ganz besonderer Monat für Forza Motorsport Fans war. Das kann man jetzt wohl so unterschreiben. :)

  7. DAMIEN1971 17. Mai 2012 um 16:54 -

    Wenn ich den screenshot so sehe könnte es schon richtig gut werden um auf tdu2 abzielen. Vielleicht wird sogar noch die ein oder andere “Rennstrecke” eingebaut. Im Racer von der Garage über den Highway auf die Rennstrecke. Sabber.

  8. mcforest880 17. Mai 2012 um 19:51 -

    Sind Forza-Fans echt alle so euphorisch? Forza ist für mich eigentlich eine Rennsimulation, die ich mir geholt habe, weil ich grade keine Lust auf Openworld und Straßenrennen und so habe.
    Kann mir gut vorstellen, dass die Steuerung eher in den Bereich Arcade-Racer geht, kann ja ganz gut werden das Spiel, ich bleibe aber denke ich bei FM4.
    Sollte ich Lust auf Straßenrennen bekommen, packe ich lieber die gute alte PS2 und NFSMW wieder aus. Underground 2 und MW sind einfach als Arcade-Racer unübertroffen.

  9. forzaristi 17. Mai 2012 um 21:06 -

    Forza Fan mit Leib und Seele,

    wenn die Steuerung und das Gameplay passt,
    warum nicht !!!!!!!!!!!!!

  10. Mighty 17. Mai 2012 um 23:04 -

    Ein Open World Racer wird wohl kaum Simulations steuerung haben. Das passt einfach nicht.

  11. Ogi 18. Mai 2012 um 11:43 -

    Wieso denn nicht? Eine Simulationsteuerung ist doch besser zum Driften:P

    Aber das Cover ist ja mal hässlich.

  12. mr C1 19. Mai 2012 um 16:55 -

    Wenn die Simulation wie bei 4 wird dann wird das sehr nett

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.