Porsche Expansion Pack – Es geht los!

Porsche Expansion Pack

Endlich ist es soweit! Als am 5. März Turn 10 ankündigte, dass Porsche am 22. Mai in Forza Motorsport 4 mit dem Porsche Expansion Pack wieder vertreten sein würde, war die Freude bei den Fans groß. Bis heute ist jedoch nicht bekannt, welche Modelle enthalten sein werden, denn der DLC bietet nicht weniger als 30 Porsche an, von denen erst offiziell zwei vorgestellt wurden.

Ab kommenden Montag wird es konkret, denn Turn 10 hat sich vorgenommen, bis zum 21. Mai täglich zwei Porsche aus diesem DLC vorzustellen. Leider legt man bei den Ankündigungen ausschliesslich Augenmerk auf die Social Networks. Als Anreiz Turn 10 auf Twitter und Facebook zu folgen, gibt es dort natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Aber auch wir von ForzaLife sind natürlich mit am Start und werden euch hier nicht nur mit brandaktuellen Neuigkeiten zum Porsche Expansion Pack versorgen, sondern haben auch für diesen Moment etwas ganz spezielles für euch vorbereitet. Es lohnt sich also in den nächsten Tagen hier öfters vorbeizuschauen … auch ohne Social Networks.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

10 Kommentare zu "Porsche Expansion Pack – Es geht los!"

  1. JayZen 5. Mai 2012 um 03:36 -

    Na nur gut dass ich hier eh des öfteren am Tag ma riniller^^

    • Chocolate 5. Mai 2012 um 03:53 -

      ForzaLife verlost täglich einen 911. :D ^^

  2. ProblemKindNo1 5. Mai 2012 um 08:18 -

    wie geil. ich will auch einen haben. ich kaufe mir das porsche nur wegen denn 911ern :D

  3. Faultier 5. Mai 2012 um 13:36 -

    @Choco,

    lol xD
    Yau jeden Tag ein 911 zu gewinnen bei Forza Life :D

    @ll,

    Ich freue mich sehr und so hat man abends immer nen Grund sich zu freuen. Ich mag solche step by step reveals.

    Wie lange hat man eig. Zeit die Meldungen von denen zu retweeten?

  4. A. Martin 5. Mai 2012 um 15:05 -

    @Faultier Über Twitter sollte man innerhalb von 3 Stunden auf die Meldungen antworten. Wer länger braucht ist raus.

    • V12 5. Mai 2012 um 15:10 -

      Gut zu wissen. ^^ Allerdings wird es sehr wahrscheinlich total überlaufen sein. Da stürzen sich dann 100.000 auf ein T-Shirt. Da komm ich lieber hier vorbei und versuche mein Glück einen 911er abzustauben. :D

    • elKazaam 5. Mai 2012 um 20:49 -

      Du sagst es V12.
      Ich werds nicht anders handhaben. Und wenn ich keinen gewinne ist das auch ok, ich mach mir nix draus.

  5. BMW M3 GTR 5. Mai 2012 um 15:38 -

    Schau hier ja eh fast jeden Tag rein ;-)

  6. Faultier 5. Mai 2012 um 20:57 -

    Bin unter Woche immer so ab 17:30 / 18:00 @ home. Sollte also mit dem Retweet klappen.

    aber hier schaue ich auch immer rein, allein schon den 991 in Babyblau abzustauben :D

  7. helmut f4 6. Mai 2012 um 21:02 -

    “Liebe Leute von T10″
    wenn Ihr am 22. die 30 Porsche bringt, sorgt “bitte” dafür, dass sie auch in eine jetzt schon volle Garage hinein passen und
    “erhöht die Kapazität der Garage.”
    Über 50 Autos musste ich bisher schon aus der Garage entfernen und zwar jedes mal 10, wenn ein neues DLC kam.
    Oder ist es von Euch wirklich gewollt, dass wir zuerst Geld für die Autos ausgeben, sie dann aus der Garage entfernen müssen wenn ein neues DLC kommt, damit wir dann “wieder” Geld für die neuen Autos ausgeben müssen, um aber zum Schluss den gleichen Fahrzeugbestand zu haben!!!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.