Porsche Reveal #11 – 1955 Porsche 550 Spyder

1955 Porsche 550 Spyder

Der heutige Tag scheint vielversprechend zu werden, zumindest hoffen das einige nach den gestrigen Enthüllungen. Aber auch die Sorge macht sich immer weiter breit, dass womöglich doch der Porsche den man nur zu gerne in Forza Motorsport 4 sehen würde, es nicht in das Porsche Expansion Pack geschafft hat. Blicken liess sich dagegen soeben der 1955 Porsche 550 Spyder, den wir euch bereits vor einigen Tagen hinter vorgehaltener Hand bestätigt haben.

Alle bisher vorgestellten Porsche findet ihr natürlich auch hochauflösend in unserer Porsche Expansion Pack Galerie die ihr gerne verlinken dürft.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Porsche Reveal #11 – 1955 Porsche 550 Spyder"

  1. V12 12. Mai 2012 um 17:42 -

    Klassiker! Ich stehe auf diese älteren Autos. Was würde ich nur ohne GT Legends machen? ^^

  2. mcforest880 12. Mai 2012 um 17:56 -

    Schade, dass die LIs und Ingame-Preise nicht bekannt sind, werde den aber denke ich mal ausprobieren, der Testa Rossa und DBR1 machen auf jeden Fall Laune.

  3. steelheart70 13. Mai 2012 um 10:17 -

    …na das wir doch wieder so ein Leaderboard-renner

  4. BMW M3 GTR 13. Mai 2012 um 17:02 -

    ja bestimmt :willnich:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.