Porsche Reveal #12 – 1987 Porsche #17 AG Racing 962c

1987 Porsche #17 AG Racing 962c

Auch am heutigen Abend gibt es für unsere Leser keine Überraschung. Mit dem 1987 Porsche #17 AG Racing 962c, stellt Turn 10 heute einen weiteren Porsche vor, den wir inoffiziell bereits vor einigen Tagen bestätigt hatten. Ein weiterer Klassiker, der immer wieder gut für eine schnelle Runde auf der Nordschleife war und auch in Forza Motorsport 4 sein wird.

Natürlich finden auch diese beiden Legenden ihren Platz in unserer Porsche Expansion Pack Galerie um sich euch von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Porsche Reveal #12 – 1987 Porsche #17 AG Racing 962c"

  1. forzaristi 12. Mai 2012 um 22:29 -

    nicht schlecht,
    mehr davon und hoffentlich bald den 918 rsr

  2. Na Vi Tom 13. Mai 2012 um 00:17 -

    Als nächstes Carrera GT oder Porsche GT1 `98 LM.

  3. sunnyboy 13. Mai 2012 um 04:20 -

    porsche wird schon echt geil ich kann es kaum erwarten wieder porsche zu fahren mein lieblings porsche ist der gt3 rs 4.0 wär geil wenn der im spiel dann rein kommt naja wir lassen uns überraschen

  4. ata 13. Mai 2012 um 09:24 -

    gibt´s eigentlich ein bounty hunter runde 13 ? und wann gibt es mal den top secret supra ?

    • A. Martin 13. Mai 2012 um 13:24 -

      Näheres zur Community Bounty Hunter Runde 13 gibt es am Montag/Dienstag. Der Top Secret Supra sollte auch in den nächsten Tagen ausgeliefert werden.

  5. Chocolate 13. Mai 2012 um 17:16 -

    Auch wenn dieser Porsche jetzt keine Überraschung war, weil ForzaLife ihn vor ein paar Tagen eben schon bestätigte, habe ich lieber den als zwei Flying Lizard.

  6. helmut f4 14. Mai 2012 um 13:32 -

    Der Porsche #17 AG Racing 962c hat schon (in 1:24) auf meiner Carrera-Bahn etliche Runden gedreht.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.