Porsche Reveal #13 – 2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR

2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR

Ob es an der Zahl 13 liegt? Während heute das Porsche-Supercup-Rennen in Barcelona aus Sicherheitsgründen abgesagt werden musste, hat die Community heute mehr Glück. Turn 10 präsentierte nämlich soeben den 2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR, der schon aus Forza Motorsport 3 bekannt ist und am 22. Mai für 1600 MS Points im erscheinenden Porsche Expansion Pack auch wieder dabei sein wird.

Alle bisherigen Highlights des Porsche Expansion Pack, findet ihr wie gehabt in unserer dazugehörigen Porsche Expansion Pack Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

8 Kommentare zu "Porsche Reveal #13 – 2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR"

  1. Chocolate 13. Mai 2012 um 17:14 -

    Hm, also ganz ehrlich. Den hätten sie eigentlich weglassen und dafür was anderes nehmen können. Mit dem 2011er Modell ist ja schon der aktuellere jetzt vertreten, der zudem einer der sieben neuen Porsche ist. :(

    • A. Martin 13. Mai 2012 um 17:31 -

      Naja, der MUSSTE einfach rein. Mit dem Auto verbindet man in Forza Motorsport sehr viel. Dann lieber auf den 2011er verzichten, zumal er einer der sieben neuen Porsche ist und unserer Meinung einem “wichtigeren” Porsche den Platz wegnimmt.

  2. weissswurrrscht 13. Mai 2012 um 17:33 -

    einfach nur geil das gerät…

  3. ata 13. Mai 2012 um 21:30 -

    geile karre

  4. forzaristi 13. Mai 2012 um 21:50 -

    ich sage nur, 911 und 918 !!!!!!

  5. Mighty 13. Mai 2012 um 23:22 -

    Ich dachte eigentlich auch dass ein Flying Lyzard reicht. Eigentlich bin ich mittlerweile schon fast mehr darauf gespannt was in FM4 (im vergleich zu FM3) fehlt, statt den “neuen” Autos entegen zu fiebern.

  6. mcforest880 14. Mai 2012 um 12:22 -

    Ich hoffe, dass nicht mehr allzu viele Cup Porsche kommen. So langsam reichts, auch wenn der Flying Lizard auch ganz gut war.

  7. SmokyNagata 14. Mai 2012 um 13:44 -

    Oh man,das ist für mich mal wieder eine Enttäuschung.T10 hätte nur den 2007er bringen sollen,anstatt den 2011er.Mochte die Karre zwar sehr gern,aber den Platz hätten die sich für was besseres sparen sollen.Glaube schon fast nicht mehr an eine richtige Überraschung.Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.