Porsche Reveal #15 – 2010 Porsche Panamera Turbo

2010 Porsche Panamera Turbo

Pünktlich wie jeden Tag, enthüllte soeben Turn 10 einen weiteren Porsche aus dem Porsche Expansion Pack. Mit dem 2010 Porsche Panamera Turbo erwartet uns nicht unbedingt ein Porsche den wir alle nun endlich gern sehen würden, dafür aber einer, den wir ebenfalls aus Forza Motorsport 3 kennen und schätzen gelernt haben.

Einen Reveal verpasst? Kein Problem. Alle Porsche auf einen Blick findet ihr in unserer Porsche Expansion Pack Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

8 Kommentare zu "Porsche Reveal #15 – 2010 Porsche Panamera Turbo"

  1. Chocolate 14. Mai 2012 um 17:12 -

    Müsste ich mir eine Familienkutsche kaufen und hätte das nötige Kleingeld, dann wäre das meine erste Wahl. Traumhafte Limousine mit der man unbeschwert auch mal 2000 Km zum Urlaubsort runterreissen kann.

    • mcforest880 14. Mai 2012 um 19:35 -

      Ich würde lieber bei BMW oder Mercedes vorbei schauen, ich denke ich werde ihn mal ausprobieren, aber irgendwie stehe ich nicht auf den Panamera.
      So langsam will ich den GT2 RS sehen, wehe der ist nicht dabei.

  2. forzaristi 14. Mai 2012 um 17:28 -

    sieht in Forza 4 Optik,
    nochmal n` tacken geiler aus,
    aber es fehlen die neuen versprochenen Modelle
    aller 918, bitte bitte bitte !!!!!!!

  3. forzaristi 14. Mai 2012 um 18:36 -

    kann es eventuell sein dass, der bereits Erwähnte mögliche neue Homespace des Porsche Pack was mit Hockenheim zu tun hat.

    Mir ist nämlich bei den Bildern aufgefallen ,dass
    bei einigen vorgestellten Autos im Hintergrund
    die Mercedes Tribune zu sehen ist

  4. ph1driver 14. Mai 2012 um 19:33 -

    An die stelle kann man auch hinfahren ;-)

  5. A. Martin 14. Mai 2012 um 19:34 -

    Die Fotos wurden auf dem Hockenheimring geschossen. Ein neuer Homespace ist eher unwahrscheinlich.

  6. Mighty 14. Mai 2012 um 23:41 -

    Auch keine Überraschung das der Hobel dabei ist.

  7. Na Vi Tom 15. Mai 2012 um 14:48 -

    Ich habe den mal LIVE auf der Autobahn gesehen, mit 250 Sachen ist der an uns vorbeigebrettert. Da waren nur noch die Rückleuchten zu sehen, ist eben ein PORSCHE ;)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.