Porsche Reveal #17 – 2012 Porsche Cayman R

2012 Porsche Cayman R

Die Frage die sich nach dem gestrigen Reveal wohl die meisten gestellt haben war, welcher Porsche wohl als nächstes enthüllt wird und wichtiger noch, welcher Porsche würde einer der drei verbleibenden neuen Porsche in Forza Motosport werden. Vor wenigen Momenten lieferte darauf Turn 10 mit dem 2012 Porsche Cayman R die Antwort und macht jetzt schon Lust auf heute Abend.

Wie immer findet ihr alle Porsche in unserer Porsche Expansion Pack Galerie zusammengefasst.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

9 Kommentare zu "Porsche Reveal #17 – 2012 Porsche Cayman R"

  1. SCM Nick Name 15. Mai 2012 um 17:18 -

    LEIDER GEIL
    richtig geil hammer

  2. Chocolate 15. Mai 2012 um 17:22 -

    Das ist alles andere als leider geil. Das ist scheiße geil! ^^ Mit dem Porsche liebäugel ich schon länger in real. Geniales Auto und ein würdiger Neuer im Porsche Expansion Pack. :)

  3. sunnyboy 15. Mai 2012 um 17:23 -

    porsche ist und bleibt kult ich freu mich jetzt schon so sehr

  4. Espada77 15. Mai 2012 um 17:31 -

    Nur noch eine Woche :) Ich kann’s kaum erwarten den Cayman auf der NS auszuführen.

  5. BMW M3 GTR 15. Mai 2012 um 18:13 -

    Kann man nach 4 Fehlschüssen wohl als Volltreffer bezeichnen.Die anderen zwei müssen aber auch noch ins Schwarze treffen,sonst wirds immer schwerer den Preis von 1600 Points mit sinnvollen,handfesten Argumenten zu erklären.

  6. ata 15. Mai 2012 um 18:58 -

    geile karre, aber mal was anderes wo bleibt der top secret supra 0-300 von VIP APRIL ????

  7. mcforest880 15. Mai 2012 um 19:05 -

    Nicht schlecht, jetzt noch bitte der 991 und 918 als neue Autos.

  8. Thyran 15. Mai 2012 um 19:35 -

    Schöne Abwechslung zu den 11ern.

  9. Mighty 15. Mai 2012 um 23:48 -

    Bei dem Auto kann man auf jeden Fall nicht meckern – ausser wegen der Farbe :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.