Porsche Reveal #19 – 2003 Porsche Carrera GT

2003 Porsche Carrera GT

Endspurt! Nur noch wenige Porsche verbleiben, die von Turn 10 in den nächsten Tagen vorgestellt werden wollen und mit dem 2003 Porsche Carrera GT, vor wenigen Minuten einen der heutigen Porsche enthüllte. Ein Porsche auf den viele gewartet haben und auch schon in Forza Motorsport 3 zu begeistern wusste.

Wer die ein oder andere Enthüllung verpasst hat, findet alle Bilder in unserer Porsche Expansion Pack Galerie, die täglich aktualisiert wird.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Porsche Reveal #19 – 2003 Porsche Carrera GT"

  1. SCM Nick Name 16. Mai 2012 um 17:31 -

    sieht in der fm4 grafik noch ein ticken geiler aus als in fm3
    und kommt so auch noch eher an das original rann
    geiles teil rennwagen für die straße

  2. forzaristi 16. Mai 2012 um 17:47 -

    weiter so,

    das Beste zum Schluss

  3. Na Vi Tom 16. Mai 2012 um 21:21 -

    Super der ist einer meiner Lieblingsautos

  4. mcforest880 16. Mai 2012 um 22:07 -

    Must have

  5. Thyran 17. Mai 2012 um 00:41 -

    Freu mich schon auf den Klag des V10s. Für mich DER schönste Porsche überhaupt.

  6. Mighty 17. Mai 2012 um 01:38 -

    Der hat mir in Forza 3 vom Fahrverhalten sehr gut gefallen. Ich weiß nicht ob meine aufgemotzte Version großartig konkurrenzfähig war, aber man konnte den gut prügeln.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.