Porsche Reveal #2 – #54 Black Swan Racing 911 GT3 Cup

2011 Porsche #54 Black Swan Racing 911 GT3 Cup

Heute begann Turn 10 mit der Enthüllung des Porsche Expansion Pack und sorgte mit dem 1995 Porsche 911 GT2 gleich für einen standesgemäßen Einstand, den es übrigens auch schon in Forza Motorsport 3 gab. Was kann es also schöneres geben, als heute noch mit dem 2011 Porsche #54 Black Swan Racing 911 GT3 Cup einen draufzusetzen ?

Alle Bilder findet ihr natürlich auch in unserer Porsche Expansion Pack Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Porsche Reveal #2 – #54 Black Swan Racing 911 GT3 Cup"

  1. JayZen 7. Mai 2012 um 22:19 -

    Neu oder gabs den schon in FM3?

    • A. Martin 7. Mai 2012 um 22:27 -

      Neu. Der Black Swan Racing 911 #54 GT3 Cup ist von 2011.

  2. mcforest880 7. Mai 2012 um 22:19 -

    Hoffentlich wird es nicht zu viele Rennwagen geben, sonst bleibt zu wenig Platz für die vielen schönen Serienwagen. Trotzdem müssen natürlich auch ein paar Rennwagen dabei sein.

  3. Chocolate 7. Mai 2012 um 22:33 -

    Na super. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen! :D

  4. Mighty 7. Mai 2012 um 22:57 -

    Der lässt mein Herz auf jeden Fall höher schlagen. Ich hoffe nur dass die älteren Modelle von 2008, 2009, etc. die in FM3 vertreten waren dafür jetzt draußen bleiben (oder max. einer davon). Denn in FM3 gab es davon 3 oder 4 die sich nicht besonders viel unterschieden haben.
    Ich muss allerdings hinzufügen dass dies nur der Modellvielfalt dienen soll. Generell hab ich nichts gegen die Autos, aber ich hätte schon gern möglichst viele verschieden Modelle.

  5. Speedlimit 400 8. Mai 2012 um 13:58 -

    Hallo zwei fragen hab ich ma
    Wird es neben den tollen Autos auch ein neues Homespace geben und wann bekommt man die Autos vom VIP April Event
    warte auf meine TOP SECRET SUPRA wieder so lange wie auf die Autos vom VIP März Event
    Danke im vorraus

    • A. Martin 8. Mai 2012 um 16:12 -

      Es gab viele Gerüchte zu einem neuen Homespace. Sehr wahrscheinlich aber wird es keins geben. Die Autos für die VIP Events will man diese Woche versenden.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.