Porsche Reveal #20 – 1982 Porsche 911 Turbo 3.3

1982 Porsche 911 Turbo 3.3

So langsam nähern wir uns dem Ende der täglichen Fahrzeug-Vorstellungen und obwohl bereits die meisten Porsche bekannt sind, ist noch immer diese eine Frage allgegenwärtig. Welche werden die letzten beiden neuen Porsche in Forza Motorsport sein? Nun, eine Antwort darauf gibt es auch heute nicht, aber mit dem 1982 Porsche 911 Turbo 3.3 stellte Turn 10 vor wenigen Minuten einen ebenfalls heissen Kandidaten aus dem Porsche Expansion Pack vor, der auch schon in Forza Motorsport 3 zu finden war.

Schaut in unserer Porsche Expansion Pack Galerie vorbei und findet dort alle Bilder zum Porsche Expansion Pack.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Porsche Reveal #20 – 1982 Porsche 911 Turbo 3.3"

  1. GeenProbleem 16. Mai 2012 um 22:33 -

    Ähem wie kommst du denn auf 8?! bis auf die 2011er un 2012er Modelle gibt es bisher keinen neuen für FM4 und von besagten haben wir 5. Also wo hast du denn 8 gezählt?

    • A. Martin 16. Mai 2012 um 22:51 -

      Keine Ahnung was du mit acht meinst. :(

  2. SCM Nick Name 16. Mai 2012 um 23:30 -

    bis zum 22.5 werden noch 8 modelle vorgestellt
    das meint er eventuel

  3. Bramdil 17. Mai 2012 um 00:47 -

    Jawoll auf den hab ich noch gewartet. ^^

  4. Mighty 17. Mai 2012 um 01:36 -

    Zum Glück ist der wieder dabei !

  5. Na Vi Tom 17. Mai 2012 um 08:14 -

    Geil, Geil, Geil, ist auch mein klarer Favourit. Der riesige Heckflügel gefällt mir gut ^^

  6. Speedlimit 400 17. Mai 2012 um 15:41 -

    hi super fehlt noch der GT2 RS dann sind alle meine lieblings Porsche im Pack
    Eine Frage noch wann kommt der Top Secret Supra endlich ich glaube nämlich das nicht nur ich darauf warte bin etwas sauer schon wie lange die brauchen um eine Auto zu versenden

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.