Porsche Reveal #24 – 2007 Porsche 911 Turbo (997)

2007 Porsche 911 Turbo (997)

Zwei Enthüllungen täglich, zwei neue Porsche noch offen – ein Schelm wer dabei was böses denkt. Hier wird der Spannungsbogen künstlich oben gehalten, auch wenn das mit dem soeben vorgestellten 2007 Porsche 911 Turbo (997), den wir auch schon aus Forza Motorsport 3 kennen, nicht unbedingt nötig wäre.

Es bleibt weiterhin spannend. Wer noch nicht alle Porsche gesehen hat, kann sich gerne in unserer Porsche Expansion Pack Galerie ein wenig umsehen. Dort findet ihr alle bisher veröffentlichten Porsche auf einen Blick.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Porsche Reveal #24 – 2007 Porsche 911 Turbo (997)"

  1. Na Vi Tom 18. Mai 2012 um 22:06 -

    Schön und schnell, bin auf die 2 neuen Porschemodelle gespannt

  2. forzaristi 18. Mai 2012 um 22:18 -

    Die Spannung wird Wohl künstlich auf die Spitze Getrieben……….

    zwei neue Modelle noch als Krönung des Ganzen,
    und die Forzamotorsport 4 Welt ist wieder dass
    was sie vorher in Forza 3 mal gewesen ist.

  3. forzaristi 18. Mai 2012 um 22:27 -

    Wann erfahren wir die erforderlichen Ingamecredits für die einzelnen Fahrzeuge.

    muss schon mal meine Credits Aufstocken !!!!!!!

  4. SCM Nick Name 18. Mai 2012 um 22:54 -

    bin froh wenn ich das bild so sehe das das design des 997 von turn10 überarbeitet wurde denn in fm3 waren die proportionen nicht gerade die besten

  5. Mighty 19. Mai 2012 um 01:43 -

    Schön dass der wieder dabei ist !

  6. mr C1 19. Mai 2012 um 11:57 -

    So der Turbo ist da, fehlt nurnoch nen Highway von horizon und das geballer kann beginnen!!!;)

  7. mr C1 19. Mai 2012 um 12:34 -

    und denkt dran, auf Sport1 läuft nordschleife!!!!!!;))

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.