Porsche Reveal #25 – Porsche #23 Alex Job Racing 911 GT3 Cup

2011 Porsche #23 Alex Job Racing 911 GT3 Cup

Gestern wurden die neuen Erfolge bekannt, die durch das Porsche Expansion Pack den Gamescore von Forza Motorsport 4 auf insgesamt 1250 GS anheben. Nebenbei wurden dadurch die letzten vier verbleibenden Porsche geleakt. Aber es soll auch noch Spieler geben, die sich nicht spoilern lassen wollen und sich heute über die offizielle Enthüllung des 2011 Porsche #23 Alex Job Racing 911 GT3 Cup freuen dürfen.

Wie schon bei den anderen Revelas, findet ihr auch zu diesem Porsche ein Bild in unserer Porsche Expansion Pack Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

12 Kommentare zu "Porsche Reveal #25 – Porsche #23 Alex Job Racing 911 GT3 Cup"

  1. forzaristi 19. Mai 2012 um 17:11 -

    her damit,

  2. SCM Nick Name 19. Mai 2012 um 17:18 -

    ich hoffe es ist so wie es mir scheint das der hintere Kotflügel breiter ist als beim 54 GT3 Cup
    denn sonst ist es wieder genau das gleiche
    fahrzeug nur mit anderer lackierung

  3. Rage Da Psycho 19. Mai 2012 um 17:21 -

    Jippi ein Cupporsche -.- mit bisschen glück kommt noch einer *kotz*

    • elKazaam 19. Mai 2012 um 17:31 -

      Einer, fünfe ;).
      Anderrerseits, was soll da noch groß kommen, so viel hat Porsche auch nicht zu bieten.

  4. TeDdY 19. Mai 2012 um 17:47 -

    warum bringt man keinen Hybrid -.- die wären aufjedenfall auch was für AutoVista…

  5. SCM Nick Name 19. Mai 2012 um 18:03 -

    ich kann euch beruhigen es kommt kein weiterer
    911 GT3 Cup

  6. Rage Da Psycho 19. Mai 2012 um 22:34 -

    Ein Hybrid wäre nice ja

  7. Callemann 19. Mai 2012 um 23:41 -

    Apropos Autovista, kommt da was?

  8. Matze316 20. Mai 2012 um 12:56 -

    Hybrid? Wozu? Wer von euch fährt auch nur einen der Hybride die bereits im Spiel drin sind? Von Toyota, von Lexus, Tesla …

    • Toaster0107 20. Mai 2012 um 16:19 -

      Also ich fahre in der A600-Klasse auf Strecken wie Suzuka den Tesla, da der ne irre Beschleunigung (vor allem beim Start) und ein sehr gutes Handling hat.

  9. Matze316 20. Mai 2012 um 19:16 -

    der Tesla ist in der Tat was für strecken mit vielen kurven. driften kann man mit dem auch.
    hab nen freund damit in fuji abgehängt. ganz normal eine runde. er im ruf. keine chance

  10. Mighty 21. Mai 2012 um 02:19 -

    Warum nicht !? Ich fahr eh meistens Rennwagen. Jetzt muss nur noch Dienstag und Feierabend werden. Das wird ein langer Arbeitstag !!!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.