Porsche Reveal #26 – Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo

2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo

Alle Porsche sind bekannt, aber noch längst nicht offiziell vorgestellt und natürlich will man auch ein Bild sehen, statt sich nur eins zu machen. Also fiebert man trotzdem noch ein wenig den Enthüllungen entgegen und darf heute Abend das erste Mal den 2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo zu Gesicht bekommen.

Natürlich reiht sich auch dieser Porsche in unsere Porsche Expansion Pack Galerie um dort von euch näher unter die Lupe genommen zu werden.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Porsche Reveal #26 – Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo"

  1. Callemann 19. Mai 2012 um 23:39 -

    Einer der wenigen Prototypen, mit denen auch ich klar komme.

    • Rage Da Psycho 20. Mai 2012 um 18:11 -

      Warum Prototyp ?

  2. xXChecker94Xx 20. Mai 2012 um 19:23 -

    Weil die LMS -LeMansSeries- in mehrere Klassen aufegeteilt wird, darunter eben auch die 2 höchsten Klassen namens, LMP2 und LMP1.
    In der LeMans Prototype 1 Klasse fahren Fahrzeuge ala Audi R18 mit, und LeMans Prototype 2 eben sowas wie der Porsche mal früher. Sieht man an dem Bild gut, weil früher ein P2, Prototype 2 für die Klasse stand. Hoffe dass ich da nichts falsches erzähle.^^

    • Rage Da Psycho 20. Mai 2012 um 20:16 -

      Ach ja habe ich falsch verstanden gehabt .
      Jetzt wo du es sagst .
      Brainlagg meinerseits ;)

  3. Mighty 21. Mai 2012 um 02:16 -

    Könnte sein dass ich da was mit anfangen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.