Porsche Reveal #3 – 1987 Porsche 959

1987 Porsche 959

Bereits gestern stellte Turn 10 die ersten beiden Porsche aus dem Porsche Expansion Pack vor und traf mit dem 1995 Porsche 911 GT2 und dem 2011 Porsche #54 Black Swan Racing 911 GT3 Cup exakt den Nerv der Community. Heute schickt sich Turn 10 an diesen Nerv weiter zu stimulieren und präsentiert mit dem 1987 Porsche 959 einen echten Klassiker, von dem lediglich 230 Stück gebaut wurden.

Alle Porsche könnt ihr in unserer Porsche Expansion Pack Galerie natürlich auch in hoher Auflösung betrachten, aber Vorsicht: Nie sahen die Porsche besser aus und lassen den 22.5. in weite Ferne rücken.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Porsche Reveal #3 – 1987 Porsche 959"

  1. JayZen 8. Mai 2012 um 17:13 -

    Ja Ja Jaaaaa!!!

  2. V12 8. Mai 2012 um 17:19 -

    Geiles Auto. Bei uns im Ort fährt einer seit Jahren schon rum, bevorzugt Sonntags bei schönem Wetter. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich dabei um ein Replika handelt die damals auch sehr beliebt waren.

  3. Espada77 8. Mai 2012 um 17:29 -

    Der 959 durfte natürlich nicht fehlen. Wie soll man es nur bis zum 22.05. aushalten ??? Ich glaub, heut abend zock ich ne Runde FM3 ;)

  4. ph1driver 8. Mai 2012 um 18:58 -

    Na toll mein Liebling-Porsche. Hätten sie den nicht zum Schluss veröffentlichen können. So wird das warten ja noch schlimmer ^^

  5. Mighty 8. Mai 2012 um 19:13 -

    So einen hatte ich früher mal als Spielzeugauto. Cooles Modell ! Hoffentlich ist jeden Tag ein Klassiker dabei.

  6. mcforest880 8. Mai 2012 um 20:13 -

    Mist, mir ist heute eingefallen, dass ich ab dem 18. im Urlaub bin :(
    Naja, Lloret wird bestimmt besser als ein Videospiel-Addon, wäre trotzdem schöner, wenn ich am Tag des Release zu Hause wäre.

  7. Thyran 8. Mai 2012 um 21:05 -

    @mcforest880
    Das Pack läuft ja nicht weg. Genieße lieber deinen Urlaub. Realife ist auch schön – manchmal :D

    @959
    Ah, da werden Erinnerungen an Forza 2 wach. Damals bin ich mit dem 959 noch häufiger über die Strecke gebrettert.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.