Porsche Reveal #4 – 2004 Porsche 911 GT3

2004 Porsche 911 GT3

Aller guten Dinge sind dreisig, oder so ähnlich. Mit dem 2004 Porsche 911 GT3, stellt Turn 10 heute den nun 6. Porsche aus dem Porsche Expansion Pack vor. Nachdem heute die Ikone Porsche 959 enthüllt wurde, werden die meisten den 22.5. jetzt wohl kaum mehr abwarten können und es wird schlimmer. Wir haben noch einige Tage vor uns und sprechen allen die diese Tortur auf sich nehmen, unseren tiefsten Respekt aus.

In unserer Porsche Expansion Pack Galerie kann man sich nochmal in aller Ruhe die bisher veröffentlichten Porsche ansehen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Porsche Reveal #4 – 2004 Porsche 911 GT3"

  1. Chocolate 8. Mai 2012 um 22:13 -

    Irgendwann wird er mir sein! Ich liebe dieses Auto.

  2. Mighty 8. Mai 2012 um 22:24 -

    Fast schon ein Klassiker :P

  3. whitesnuf 8. Mai 2012 um 22:40 -

    Ist es nicht eher der vierte Porsche?

    • Toaster0107 8. Mai 2012 um 22:53 -

      Vorab waren ja schon der Sport Classic und der Boxster S bestätigt worden ;)

  4. RushOliver 10. Mai 2012 um 10:27 -

    Das dürfte so ein Kandidat für ne perfekte S700 Umsetzung sein. Bitte laßt genug Spielraum für die wichtigen Upgrades. :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.