Porsche Reveal #5 – 2012 Porsche Cayenne Turbo

2012 Porsche Cayenne Turbo

Welcher Porsche wird wohl der Nächste sein? Auf diese Frage antwortet heute Turn 10 mit dem 2012 Porsche Cayenne Turbo. Ein Porsche über den man geteilter Meinung sein kann und nicht wirklich einer ist, den man unter den sieben neuen Porsche in Forza Motorsport erwartet hätte. Richtig aber sollte die Frage lauten: “Welche Porsche werden die Nächsten sein?”. Dran bleiben lohnt sich also. Da geht noch mehr!

Bilder von allen bisher enthüllten Porsche findet ihr in unserer Porsche Expansion Pack Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

9 Kommentare zu "Porsche Reveal #5 – 2012 Porsche Cayenne Turbo"

  1. ProblemKindNo1 9. Mai 2012 um 17:10 -

    Meine Katze <3

  2. Callemann 9. Mai 2012 um 17:13 -

    Geht der denn als neu durch?

    • Mighty 9. Mai 2012 um 17:22 -

      Das interessiert mich jetzt auch brennend !!!
      Ich hatte mich zwar von Anfang an damit abgefunden das mit dem Cayenne auch wieder ein von mir ungeliebter SUV (Super Ugly Vehicle) dabei ist, aber wenn der Panzer jetzt als neu gilt stört mich das schon ein wenig. Aber wenn der Panamera vorgestellt wurde dürften eigentlich nur noch Modelle kommen die ich mag.

  3. elKazaam 9. Mai 2012 um 17:20 -

    War ja nicht anders zu erwarten ;)

  4. A. Martin 9. Mai 2012 um 17:43 -

    Traurig aber wahr. Leider zählt dieser Cayenne als neu in Forza Motorsport, auch wenn der 2012er nur das 2009er Modell ersetzt.

  5. Lama 9. Mai 2012 um 17:52 -

    Vielleicht wird es mit dem 997 GT3 RSR ganau so gehandhabt! :) 2012er Version inc.? :)

  6. mcforest880 9. Mai 2012 um 18:00 -

    Den werde ich eh kaum fahren, ich steh einfach nicht auf SUVs. War aber klar, dass ein Cayenne drin sein wird. Gehört aber trotzdem irgendwie dazu.

  7. elKazaam 9. Mai 2012 um 20:07 -

    Man kann ja rumexperimentieren. Dragrace oder Drift z.B. Einfach aus Spass…

  8. Wheeler 9. Mai 2012 um 23:01 -

    den werde ich mir auf jedenfall hollen ich finde den richtig geil :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.