Porsche Reveal #7 – 2005 #31 911 GT3-RSR

2005 #31 Petersen-White Lightning 911 GT3-RSR

Als wäre es nicht schon anstrengend genug sich durch den Tag zu quälen, nur um pünktlich die neueste Enthüllung aus dem Porsche Expansion Pack nicht zu verpassen, war es gestern aus Sicht der vorgestellten Modelle eher ein bescheidener Tag. So hofft man, dass heute nun alles anders wird … und tatsächlich. Vor wenigen Augenblicken stellte Turn 10 den 2005 #31 Petersen-White Lightning 911 GT3-RSR vor, der nun vielen sicher wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, aber man soll auch nicht den Tag vor dem Abend loben.

Einen Porsche verpasst? Nicht schlimm! Wir haben alle Porsche nochmal für euch in unserer Porsche Expansion Pack Galerie zusammengefasst.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Porsche Reveal #7 – 2005 #31 911 GT3-RSR"

  1. forzaristi 10. Mai 2012 um 17:28 -

    Wann kommen endlich Bilder, des 2012er 911 oder des ultracoolen 918 rsr spyder.

    kanns kaum erwarten

    • Chocolate 10. Mai 2012 um 17:59 -

      Wenn diese Schmankerl kommen, dann bestimmt eher zum Ende hin. Es soll doch spannend bleiben. ;)

  2. mcforest880 10. Mai 2012 um 19:58 -

    Immerhin sind das Rennwagen aus verschiedenen Jahren und nicht alles die gleichen in anderen Farben. Trotzdem will ich Porsches mit Straßenzulassung sehen.

  3. SCM Nick Name 10. Mai 2012 um 20:40 -

    Singular Plural

    Der Porsche = Die Porsche

    =)

    • mcforest880 10. Mai 2012 um 20:51 -

      Tschuldigung, eigentlich weiß ich das, habe wieder mal schneller geschrieben als gedacht.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.