VIP Rivalen Modus Juni – Umfrage #1 Spieltyp

Forza Motorsport 4 BMW M3

Das Prinzip ist einfach. Seit März bietet Turn 10 VIP-Spielern auf Facebook die Möglichkeit, in Umfragen monatlich stattfindende Veranstaltungen selbst zu gestalten. Auch im Mai ist der Entwickler wieder zurück und stellt seine erste Umfrage für den Juni online.

Gefragt wird diesmal, welcher Spieltyp bevorzugt wird. Zur Auswahl stehen: Drag, Drift, Autocross oder Traffic (Rennen mit Verkehr). Angefixt von der aktuellen Runde im Community Bounty Hunter, scheint die Community eine Vorliebe für das Driften entwickelt zu haben, die z.Z. in der Umfrage vorne liegt.

Auf der Facebook-Seite von Turn 10, wird diese Umfrage als die Vierte (4)  gekennzeichnet. Da die Veranstaltung im Mai bereits gestartet ist, muss diese Umfrage folglich die Erste für den Juni sein. Turn 10 wurde informiert und es wurde bestätigt, dass hier ein Fehler unterlaufen ist. 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "VIP Rivalen Modus Juni – Umfrage #1 Spieltyp"

  1. Alan 7. Mai 2012 um 10:38 -

    neeeeeeeeein!!! nicht driften….:-)
    bin da soooo ein Versager! Aber zumindest gibts beim VIP Rivals keine Zeit bzw. keine Punkte die es zu schlagen gilt….. :-) puuuh

  2. V12 7. Mai 2012 um 10:42 -

    Schon wieder driften? Da haben wohl einige beim Bounty Hunter Blut geleckt! Meine Welt steht leider auch nicht seitwärts.

  3. HeLLfisH_AUT 7. Mai 2012 um 10:46 -

    Juhuu gleich weiter driften :D

  4. Wheeler 7. Mai 2012 um 10:49 -

    geile sachen :) der monat hat zwar ebent erst angefangen aber geht schon gut los :)

  5. Thyran 8. Mai 2012 um 21:08 -

    Nach dem Erlernen des Driften hätte ich nun kein Problem damit. Habe dennoch wg. schnell Geld machen für Drag gestimmt ^^

  6. Orphi 23. Mai 2012 um 20:00 -

    Beim letzten Bonuscar, steht bei mir immer ” für Download Goldstatus erforderlich” Bin schon seit Dezember ohne Unterbrechung Goldmitglied. Was kann ich tun ??

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.