2012 SRT8 Challenger 392 – Forza Horizon Edition

2012 SRT8 Challenger 392 - Forza Horizon Edition

Vor einigen Tagen fiel aufmerksamen Spielern in Forza Motorsport 4 auf, dass im Auktionshaus der 2012 SRT8 Challenger 392 gelistet wird, obwohl er offiziell nicht im Spiel enthalten ist (wir berichteten). Die besondere Auffälligkeit soll eine Forza Horizon Lackierung sein die vermuten lässt, dass es sich hierbei um eine künftige Aktion handelt und dieses Auto im Zuge einer Forza Horizon Vorbestellung in Forza Motorsport 4 freigeschaltet wird. Erste inoffizielle Bilder zeigen nun deutlich den 2012 SRT8 Challenger 392 in der “Forza Horizon Edition”.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

11 Kommentare zu "2012 SRT8 Challenger 392 – Forza Horizon Edition"

  1. Chocolate 28. Juni 2012 um 09:54 -

    Hauptsache keine Download Codes die an Händler gebunden sind. :)

  2. Balthasar 28. Juni 2012 um 12:20 -

    Wer den auf dem Bild lackiert hat, Respekt. Ich finde die Lackierung sehr ansprechend. Ich kann mich Chocolate nur anschliessen.

  3. elKazaam 28. Juni 2012 um 17:12 -

    Cross-Promotion ;)
    Schaut ganz gut aus, was man so erkennen kann. Bei mir funktioniert der Link zu der Gallerie nicht.

    • A. Martin 29. Juni 2012 um 01:17 -

      Der Link öffnet in einem neuen Fenster. Lässt dein Browser Popups von uns zu?

    • elKazaam 29. Juni 2012 um 08:42 -

      Ja lässt er, aber mittlerweile gehts. Ganz eigenartig. Danke.

  4. Pelz117 20. Juli 2012 um 14:43 -

    Gibts schon Infos darüber WIE man den jetzt genau bekommt?

    • A. Martin 20. Juli 2012 um 17:53 -

      Wenn du Forza Horizon vorbestellst, erhälst du einen Code, der ihn freischaltet. Alle Händler, die an dieser Aktion teilnehmen, findest du hier.

  5. Pelz117 20. Juli 2012 um 20:15 -

    Danke sehr!

  6. Na Vi Tom 20. Juli 2012 um 22:19 -

    Habe bis jetzt keinen Code bekommen, obwohl ich vor 2 Wo schon vorbestellt habe.

    • A. Martin 20. Juli 2012 um 22:44 -

      Dann unbedingt an den Händler wenden, bei dem du vorbestellt hast.

    • Na Vi Tom 21. Juli 2012 um 22:36 -

      Habe den Händler angeschrieben, und folgende Antwort bekommen.
      “Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
      Ich kann Ihnen gerne bestätigen, dass die Vorbesteller Werbeaktion, die wir auf unserer Website für den Artikel “Forza Horizon Limited Collector’s Edition” anbieten, für “Forza Horizon” gültig ist und nicht für “Forza Motorsport 4″. Wir versenden die Codes spätestens drei Werktage nach dem das Game Erschienen ist. Das heißt, dass Sie den Vorbesteller Code per E-Mail zwischen 26.10.2012 und dem 29.10.2012 erhalten werden.”
      Also wenn ich es richtig verstehe, wird der SRT, erst nach dem erscheinen des Spiels für Forza 4 freigeschaltet. Habe gedacht das man ihn schon jetzt bekommt, dann habe ich wahrscheinlich etwas falsch verstanden.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.