2013 SRT Viper DLC am 22. Juni

2013 SRT Viper

Das die 2013 SRT Viper nicht mehr lange auf sich warten lässt, wussten wir ja bereits. Die 2013 SRT Viper ist das “Hero Car” von Forza Horizon, dessen Demo man bei Turn 10 -direkt gegenüber vom SRT Zelt- an diesem Wochenende beim 24h von Le Mans anspielen kann. Aber das jetzt so schnell gehen würde?

Nun ist es offiziell! Am kommenden Freitag, den 22. Juni wird es soweit sein und der kostenlose 2013 SRT Viper DLC für Forza Motorsport 4 angeboten. Der DLC beinhaltet neben der fahrbaren Version der 2013 SRT Viper, auch eine neue Autovista Erfahrung die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Oder wie Jeremy Clarkson zu sagen pflegt, “And on that bombshell, good night!

Hier mehr zur 2013 SRT Viper.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

15 Kommentare zu "2013 SRT Viper DLC am 22. Juni"

  1. V12 16. Juni 2012 um 04:32 -

    Da habt ihr ja den richtigen Riecher gehabt! ^^

    • A. Martin 16. Juni 2012 um 04:42 -

      Einen besseren Moment hätte man nicht wählen können. :)

  2. elKazaam 16. Juni 2012 um 06:19 -

    Endlich! Hat ja lang genug gedauert.Ich hoffe sie hält was an Erwartungen erzeugt wurde.

  3. GeenProbleem 16. Juni 2012 um 06:22 -

    Die Viper oder die Vipers?! Von der GTS-R … Zitat: “Wird die 2013 SRT Viper GTS-R auch angeboten? Die Antwort lautet: Ja, sie wird!” … ist nirgends die Rede. Wenn man es schon während Le Mans bekannt bekannt gibt, wieso schweigt man dann über die GTS-R?!

    Na hoffen wir mal, dass die GTS-R dabei ist.

    • A. Martin 16. Juni 2012 um 13:36 -

      Das Zitat ist von Anfang April. Mit bekanntwerden des Releasedatums, wird offiziell die GTS-R leider nirgeds erwähnt.

  4. Iceman 16. Juni 2012 um 10:23 -

    Sehr schön, dass die Viper kostenlos kommt und dann mal wieder ein Autovista Auto. Hätte mir von Turn 10 gewünscht, dass mehr Autos ins Autovista kommen, z.b. vom Porsche-Pack.

  5. forzaristi 16. Juni 2012 um 11:24 -

    Die GTS-R ist eingentlich Pflicht. Ist die auch dabei?

  6. Lama 16. Juni 2012 um 13:00 -

    Hm irgendwie befürchte ich das die Viper GTSR irgendwann mit einem kostenpflichtigen DLC kommen wird. Abwarten :/

  7. Matze316 16. Juni 2012 um 14:10 -

    Meine Güte,

    da gibts schon mal wieder was kostenloses, aber selbst das ist manchen hier nicht genug. Nein, die wollen gleich noch mehr haben. Bleibt mal auf dem Teppich und wartet lieber ab.

    • GeenProbleem 16. Juni 2012 um 18:11 -

      Ähem ja – also weißte, dass es kostenlos ist ,ob nun nur die GTS oder auch die GTS-R drin is,t ist nicht das Thema – schön isset alle mal.

      Dass das ganze aber MS und Dodge mehr bringt als uns muss man auch sehn, spez. da MS auch noch Geld in die GTS-R gesteckt hat. Wenn man dann noch liesst “ja sie kommt” (obs nu länger her ist oder nicht) und nun mit keinem Wort erwähnt wird, obwohl man den Release in Zusammenhang mit Le Mans bekannt gibt, dann ist es schon gerechtfertig zu sagen “hoffentlich ist sie dabei” und nicht erst später kostenpflichtig.

      PS. Hoffentlich haben die Franzosen recht.

  8. Schrai 16. Juni 2012 um 20:59 -

    Hauptsache Autovista! Dafür könnten die ruhig mehr bringen.

    • McNiko86 18. Juni 2012 um 11:49 -

      Ich war ja echt enttäuscht, dass es im Porsche Pack kein einziges Auto-Vista Car gibt! Echt schade! Gerade Porsche!

  9. timinator981 20. Juni 2012 um 10:33 -

    Gut, ich meine ei Auto ist schon mal gut wenn es nichts kostet. Ich finde es sollte mal so ein Special-Pack geben, wo so megageile Autos drin sind -560 MSP kosten-, aber nur für die Leute die sich jedes DLC sofort zu Beginn gehollt haben. Oder so ein Treue-Pack, wenn man sich alle DLCs geholt hat.

  10. timinator981 20. Juni 2012 um 10:36 -

    ich finde turn 10 sollte mal am 24 dez. ein umfangreiches auto paketmachen das aber kostenlos ist,sozu sagen ein weihnachtsgeschenk von turn 10,ware mal ne echt coole sache

    • A. Martin 20. Juni 2012 um 10:39 -

      Die Idee ist nicht verkehrt. So ein Special-Pack nur mit den Autos, die jeweils nicht einzeln zu kaufen waren, z.B., aber nicht zu deinen Bedingungen. Die dürfte auf wenig Gegenliebe stoßen. So ein Angebot sollte wenn, für alle gleich gelten.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.