2013 SRT Viper GTS – Bonus DLC erhältlich

2013 SRT Viper GTS - Bonus DLC

Sie ist endlich da, die 2013 SRT Viper GTS. Der DLC ist ab sofort auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich – umsonst. Enthalten in dem 55,57 Mb großen DLC sind sowohl eine fahrbare Version der 2013 SRT Viper GTS, als auch eine neue Autovista Erfahrung, um sich das Auto auch mal näher anzuschauen. Wie bereits angekündigt, vermisst man schmerzlich in dem DLC die Rennversion GTS-R. Für alle unter euch die unsere Seite von der Arbeit aus besuchen, hier der Link Xbox LIVE Marktplatz um sich den DLC schonmal in den Downloadverlauf zu packen.

Die 2013 SRT Viper GTS findet ihr im Spiel weder unter D wie Dodge, oder S wie SRT, sondern unter V wie Viper. Das liegt daran, dass sich Chrysler entschieden hat, SRT (Street and Racing Technology) als einen neuen selbstständigen Hersteller innerhalb der Chrysler Group LLC zu positionieren. Die 2013 SRT Viper GTS ist das erste Fahrzeug unter dieser Marke.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

12 Kommentare zu "2013 SRT Viper GTS – Bonus DLC erhältlich"

  1. GeenProbleem 22. Juni 2012 um 13:20 -

    Eine Bremse wäre ne coole Sache gewesen für den Hobel. Hat FIAT aber wohl nicht erlaubt, da man Ferrari weiterhin als obersten Sportler im Konzern behalten will.

    Ersatzteiele sind aber billig. 13% Frontschaden ca. 1 bis 10 Credits. :)

    • luftfilter 24. Juni 2012 um 01:47 -

      Das stimmt, die Bremsen haben sie wirklich vergessen. Aber ansonsten ein klasse Wagen, vor allem das Design ist top – und das sogar kostenlos! Thx, Turn10!

  2. andi_andi 22. Juni 2012 um 16:07 -

    Mensche,ich seh hier nur: “Fehler beim herunterladen der Marktplatzdaten” obwohl schon als “gekauft” markiert ist.

    Tipps? oder eine Idee? :/

    • andi_andi 22. Juni 2012 um 16:17 -

      Autovista Version funktioniert ohne Probleme.

    • A. Martin 22. Juni 2012 um 17:13 -

      Nochmal runterladen hast du sicher schon versucht. Probier es mal mit Cache leeren. Ich weiss, Standardlösung, hat aber schon oft geholfen. :)

    • andi_andi 9. Juli 2012 um 20:12 -

      @steelheart70: leider hab ich das Problem nicht, Auto ist als “gekauft” markiert und nicht beim Händler. Wenn ich es erneut runterlade steht “Fehler beim runterladen, versuchen Sie es später erneut” (blabla)
      Cachee leeren hat auch nix gebracht..

      P.S.Es gab sonst bis auf die Viper nie ein Problem.

    • andi_andi 9. Juli 2012 um 20:47 -

      Mist, man sollte mal das Update lesen. -.-’

  3. elKazaam 22. Juni 2012 um 18:37 -

    Hammer! Bin schon gespannt drauf. Geladen hab ichs schon und werds dann später am Abend testen. Mal sehen wie die Drifteigenschaften sind.

  4. mcforest880 22. Juni 2012 um 19:56 -

    Fährt sich ganz schön, bremst allerdings ziemlich schwach und im Autovista leider nicht mehr mit Kommentar von Jeremy Clarkson. Sieht meiner Meinung nach nicht so top aus wie die alten Viper, macht aber Laune damit zu fahren. Mal gucken wie sie sich online schlägt.

  5. mcforest880 22. Juni 2012 um 22:48 -

    Gibt jetzt auch eine Rivals-Challenge mit der Viper. Eine Runde Top Gear (ich hasse diese Strecke).

  6. Balthasar 23. Juni 2012 um 21:02 -

    Zitat: “Die 2013 SRT Viper GTS findet ihr im Spiel weder unter D wie Dodge, oder S wie SRT, sondern unter V wie Viper. Das liegt daran, dass sich Chrysler entschieden hat, SRT (Street and Racing Technology) als einen neuen selbstständigen Hersteller innerhalb der Chrysler Group LLC zu positionieren. Die 2013 SRT Viper GTS ist das erste Fahrzeug unter dieser Marke.” Zitat Ende.

    Sehr intelligent. -.-
    Wieder Rennen fahren, für eine Marke, die nur ein Auto hat. Es lohnt sich natürlich mal wieder voll. Aber gut. Es ist die Entscheidung von Chrysler und Turn10 es so umzusetzen.

  7. steelheart70 24. Juni 2012 um 09:32 -

    @andi_andi: Den Fehler hab ich jedes mal. Heisst aber nicht dass es beim laden des DLC n’Fehler gab sondern dass er nix mehr zum laden gefunden hat weil das aktuelle DLC schon geladen ist. Denn wenn ich in den Autohäusern schaue, sind die geladenen Autos alle da.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.