Forza Horizon – Best of E3 2012 Nominierung

Game Critics Awards - Best of E3 2012 Awards

Auch in diesem Jahr vergibt “Game Critics Arwards”, eine unabhängige Gruppe 35 in Nordamerika führender Medien die aus der Videospiel-Industrie berichten, wieder ihre begehrten “Best of E3 Awards”. Mit dieser Auszeichnung würdigt man die Spiele, die laut “Games Critics Awards”, in Zukunft besonders hervorstechen werden.

Vor wenigen Stunden gab “Game Critics Awards” die Spiele bekannt, die sich Hoffnungen auf den “Best of E3 2012″ Titel in der jeweiligen Kategorie machen dürfen. Auch Forza Horizon, dass auf der E3 2012 bereits einige Auszeichnungen abstauben konnte, wurde für die Kategorie “Bestes Rennspiel” nominiert und wird sich u.a. gegen Need for Speed Most Wanted Electronic Arts behaupten müssen. Wer die begehrte Auszeichnung erhält, wird am 26. Juni bekanntgegeben.

Nominiert für “Best of Racing Game” sind:

- F1 2012 (Codemasters/Codemasters for PC, PS3, Xbox 360)
- Forza Horizon (Playground Games/Turn 10 Studios/Microsoft Studios for Xbox 360)
- LittleBigPlanet Karting (United Front Games/Media Molecule/SCEA for PS3)
- Need for Speed Most Wanted (Criterion Games/EA for PC, PS3, Xbox 360)
- Sonic & All Stars Racing Transformed (Sumo/Sega for PC, PS3, Xbox 360, PS Vita, 3DS)

Quelle: gamecriticsawards.com

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Forza Horizon – Best of E3 2012 Nominierung"

  1. Slivermillion 21. Juni 2012 um 09:35 -

    Einzig und allein F1 könnte Forza den Titel noch abnehmen, denn ansonsten hatte die E3 auf dem Rennspielsektor nichts allzu berauschendes zu bieten.

    • Chocolate 21. Juni 2012 um 09:41 -

      Sehe ich auch so. Obwohl NfS Most Wanted vielleicht auch noch Chancen hat. Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen.

  2. GrisuDragon69 21. Juni 2012 um 12:09 -

    Stellt sich einzig und allein die Frage was es Wert ist (mit Ausnahme von F1 vielleicht) gegen diese Spiele als Sieger hervor zu gehen !?!

  3. GeenProbleem 21. Juni 2012 um 13:22 -

    Falls ich mal IGN “zitieren” darf:

    Best Racing Game: 3 v. 3

    1. Need for Speed: Most Wanted
    2. LittleBigPlanet Karting
    3. Forza Horizon

    Selsam, aber hm – mit der Wertung von IGN gehe ich allerdings in den meisten Fällen konform, also ok ist eine Messeversion bzw. unsere Demo – ach is doch alles … *abwink*

    Nominierungen sind ja ganz schön und gut, aber nomierenen kann man auch den FC Köln als besten Verein 2011 – das heisst halt nichts.

    Im Endeffekt ist es aber so oder so nur Schall & Rauch, wenn ein Spiel am Ende Schund ist dann ist es Schund ob es nun irgendwelche Awards gewonnen hat oder peng.

  4. Chocolate 21. Juni 2012 um 16:48 -

    Eine Nominierung muss man sich auch erst irgendwo verdienen. Das funktioniert nur, wenn man das Potential erkennt und da scheint man sich bei Forza Horizon Dank der Demo einig zu sein. Für mich ganz klar der vielversprechendere Titel. Und sollte Forza Horizon den Award bekommen, dann ist das insofern was wert, die Gewissheit zu haben mit seinen Hoffnungen und Erwartungen nicht zu weit daneben zu liegen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.