Forza Horizon Demo bei 24h Le Mans anspielen

Forza Horizon Demo bei 24h Le Mans

An diesem Wochenende werden wieder tausende Rennsport-Fans zum 80. mal nach Le Mans in Frankreich pilgern, um einem der größten Rennspektakel beizuwohnen – den 24 Stunden von Le Mans. Unter den Gästen werden auch die Turn 10 Studios erwartet, die im Gepäck die Demo von der E3 2012 dabei haben. Turn 10, die erst jüngst eine Partnerschaft mit dem ACO (Automobile Club de l’Ouest), dem größten, französichen Automobilclub und Veranstalter der 24h von Le Mans geschlossen haben (wir berichteten), werden erstmals nicht nur dem Fachpublikum die Möglichkeit geben, Forza Horizon anzuspielen.

Es gibt keinen besseren Ort als dieses Motorsport-Festival, um das Konzept das man mit Forza Horizon verfolgt gebührend vorzustellen und wir sind ein wenig neidisch auf unsere Freunde von forzamotorsport.fr, die sich jetzt schon ordentlich in Stimmung bringen. Passend zum “Hero Car” in Forza Horizon, der 2013 SRT Viper, hat Turn 10 nicht unweit von SRT ein Zelt aufgebaut wo man auch exklusiv, erstmals die 2013 SRT Viper in Forza Motorsport 4 fahren können wird. Es ist daher stark anzunehmen, dass wir in den nächsten Tagen  Kürze den kostenlosen 2013 SRT Viper DLC in Forza Motorsport 4 erhalten werden. Haltet euch also bereit, oder besser noch … “Schatz, wo sind die Koffer?

Quelle: forzamotorsport.fr

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Horizon Demo bei 24h Le Mans anspielen"

  1. Mighty 14. Juni 2012 um 13:53 -

    “… in den näcshten Tagen …” – Korrekt ! Ich freu mich schon auf die Viper. Nach Frankreich fahren um eine Demo zu spielen ist dann doch etwas übertrieben.

    • A. Martin 14. Juni 2012 um 15:09 -

      Diese Woche wird es aber leider wohl nichts werden. Vielleicht kurz danach. Hoffentlich lassen sie sich damit nicht zu lange Zeit.Es hiess ja schon vor ein, zwei Wochen “sehr bald”.

  2. V12 14. Juni 2012 um 13:53 -

    Ich wollte eigentlich hin. Also nicht wegen der Demo, aber wenn man die auch anspielen kann … *überleg* :D

  3. Winkler Racing 14. Juni 2012 um 14:41 -

    Ob ich da auch zum Spielen komme? Mal schauen ob sich das unterbringen lässt.
    Lieber würde ich mit der realen Viper eine Runde drehen. ;D

  4. Schrai 14. Juni 2012 um 14:53 -

    Oha! Ganz vergessen, dass dieses Wochenende Le Mans ist. Von daher trifft sich die Meldung dreifach gut. :D

  5. Ak1504 16. Juni 2012 um 15:23 -

    Schön das Turn10 zwei neue Events im Rivalenmenü extra für Le Mans hat springen lassen. :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.