Forza Horizon – Fakten vor der E3 2012 !

Forza Horizon - eine offene Welt

Sind wir doch mal ehrlich, am Montag werden wir alle hier doch nur wegen einem Spiel die Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2012 verfolgen: Forza Horizon. Viel wurde über diesen Titel bereits spekuliert und alles was wir wollen, sind erste handfeste Informationen dazu.

In der aktuellen Ausgabe der GamePro, die am 6. Juni erscheint, werden bereits Details enthüllt auf die man sich freuen darf. Neben dem Veröffentlichungs-Termin (VÖ: 26.10.2012), erfährt man auch, dass die Forza Motorsport 4 Physik Bestandteil von Forza Horizon sein soll, was ein gutes Fahrverhalten verspricht. Zudem soll die Fahrphysik so überarbeitet worden sein, dass sie auch spaßige Offroad-Fahrten im Gelände ermöglicht. Mit 65 unterschiedlichen Untergründen, soll alles von Matsch, Gras, Schotter und Asphalt dabei sein und ein reduziertes Schadensmodell, straft dann auch mal eine zu harrsche Fahrweise.

Die Präsentation der offenen Welt soll gelungen sein und mit dynamischen Tag- und Nachtzyklus ein Festival in Colorado darstellen, dass einer riesigen Party mit Autoshows, Händlern und Werkstätten gleicht. Das Areal rund um das Festival lässt sich frei befahren und glänzt mit einer Landschaft, die Teile des echten Colorado enthält. Detaillierte Weitsicht nebst toller Panoramablicke sollen garantiert sein und Rennevents, wie z.B. Mustang vs. Mustang oder Sportwagen gegen Kampfflugzeug in ein passendes Szenario tauchen.

Alle Informationen stehen auf unserer Seite wieder zur Verfügung.

All information is available again on our site.

Die Informationen die wir hier zu Forza Horizon bereitgehalten haben, durften nicht vor dem Microsoft Media Briefing auf der E3 veröffentlicht werden. Wir wurden freundlich darum gebeten diese zu entfernen und werden sie zu entsprechender Zeit wieder einpflegen.

The information we have released to Forza Horizon could not be made public before the Microsoft Media Briefing at E3. We were kindly asked to remove them and will offer them again to an appropriate time.

 

 

 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

51 Kommentare zu "Forza Horizon – Fakten vor der E3 2012 !"

  1. BMW M3 GTR 2. Juni 2012 um 13:27 -

    Super. Da steht zwar noch “sein soll”, aber mit der FM4-Fahrphysik ist damit das wichtigste Kriterium erfüllt.

    • Chocolate 2. Juni 2012 um 13:59 -

      Vermutlich wird man sich hier eine eigene Meinung zum Fahrverhalten vorbehalten. Es ist ja leider so, dass heute viele Redakteure wenig bis kaum etwas von einem vernünftigen Fahrverhalten verstehen und schnell mal mit der Forza Motorsport 4 Fahrphysik verwechseln. Abwarten. Die Jungs von ForzaLife sind vom Fach wie du und viele andere hier. Ich würde z.B. mehr auf deine Meinung dazu geben, als der von GamePro. Deswegen wohl vorsichtig “sein soll”.

  2. bladehahn 2. Juni 2012 um 13:39 -

    So hört sich die Sache doch recht angenehm an, wenn es wahr wird.

  3. sunnyboy 2. Juni 2012 um 13:43 -

    geil geil geil, also wenn das Spiel so kommt wie da beschrieben, wird es Hammer.

  4. Infiltrator 2. Juni 2012 um 14:07 -

    Fragt sich nur wie groß (klein) das Areal rund um das Festival sein wird. Oahu kann ich wohl vergessen.

  5. V12 2. Juni 2012 um 14:40 -

    Oahu brauchst du doch wegen Forza Horizon nicht gleich vergessen. Legst dann einfach TDU ein und fertig ist.
    Ich werde mir Horizon auf jeden Fall mal näher anschauen (Vorboten FM5?) und kann die E3 jetzt kaum mehr erwarten.

  6. forzaristi 2. Juni 2012 um 15:19 -

    Wenn das alles kommt, kann die Konkurrenz aller TDU einpacken.

  7. JayZen 2. Juni 2012 um 15:34 -

    FM4 Fahrphysik = gedanklich schon Vorbestellt, ich denke allzu groß wird die Open World wohl nicht werden, aber das was man zu sehen bekommt dürfte einen die Kinnlade auf dauer runterklappen lassen, davon bin ich überzeugt :)

  8. Torpedo Kid 2. Juni 2012 um 17:03 -

    Mich würde mal interessieren, ob man die Fahrzeugdesigns aus Forza 4 ins Spiel übertragen kann…

  9. Pase188 2. Juni 2012 um 19:07 -

    Mustang vs. Mustang – okay!

    Sportwagen gegen Kampfflugzeug


    Ehm okay?

  10. BMW M3 GTR 3. Juni 2012 um 12:52 -

    Gehen hier irgendwie Postings unter? Ich seh nur 10, anstatt der oben angezeigten 33 Kommentare.

    • A. Martin 3. Juni 2012 um 17:25 -

      Es werden auch die Backlinks von den Seiten im Internet die uns verlinken als Kommentare gezählt. Die meisten löschen wir. Bei großen und wichtigen Seiten lassen wir sie als kleines Dankeschön stehen.

  11. V12 3. Juni 2012 um 18:32 -

    Ist mir auch schon aufgefallen wie viele Internetseiten eure News verlinken. Eigentlich fast jede. Irre!

  12. Thyran 3. Juni 2012 um 20:44 -

    Gut beobachtet V12. Ich habe gerade mal spaßeshalber diesen Link in Google eingegeben und war schon etwas überrascht :)

    Hammer FL!

  13. Pelz117 3. Juni 2012 um 23:01 -

    Es war doch iwo von ner App die Rede mit der man die E3 via XBox Live live ferfolgen kann??
    wo ist die zu finden?

    • A. Martin 4. Juni 2012 um 07:46 -

      Auf dem Xbox LIVE Marktplatz. :)

  14. timinator981 6. Juni 2012 um 12:12 -

    Fahrphysik von FM4? Ja, jetzt kann es nur noch gut werden. Wer auch der Meinung ist, dass die Fahrphysik von TDU 2 megaschlecht ist, bitte kommentieren. :)

  15. timinator981 7. Juni 2012 um 11:25 -

    Das heißt Forza Horizon kommt noch dieses Jahr raus?

  16. weissswurrrscht 31. August 2012 um 11:28 -

    schau mal rechts ziemlich weit oben auf der seite hier…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.