Forza Horizon Fuhrpark – Klasse statt Masse!

Forza Horizon - Release 26.10.2012

Aufmerksame Spieler haben bereits fleissig eine inofizielle Fahrzeugliste anhand der Screenshots und Videos, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, angefertigt. Während die Demo zu Forza Horizon nur die 2013 SRT Viper zur Auswahl hat und eine kurze Sektion des Spiels vorstellt, verrät TopGear in ihrem Preview die tatsächliche Größe des Forza Horizon Fuhrparks. Neben der 2013 SRT Viper, sollen noch weitere 199 Fahrzeuge angeboten werden und stellt mit insgesamt 200 Autos, für ein Forza Motorsport Spin-Off (Ableger) einen ungewohnt kleinen Fuhrpark dar.

Quelle: topgear.com

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

13 Kommentare zu "Forza Horizon Fuhrpark – Klasse statt Masse!"

  1. Ogi 18. Juni 2012 um 21:56 -

    Schade, dass die Fahrphysik übernommen wurde, jedoch nicht der Fuhrpark, denn dieser war auch ein “Markenzeichen” von Forza.

    • Chocolate 18. Juni 2012 um 22:05 -

      Ich würde sagen, passt! Wenn man die Rennwagen bei Forza 4 rausrechnet, wird man auch nicht auf viel mehr kommen. Denke ich.

    • Ogi 18. Juni 2012 um 22:14 -

      Leider schon.
      Zitat aus dem Forum: “Es sind so ca. 125 reine Rennwagen und um die 25 R-Klasse Sportwagen bei FM4. Soooo viel ist das auch nicht. Das bedeutet das dazu noch mal ca. 300 Wagen wegfallen. ” von ph1driver.

      Aber wir werden sicherlich gut versorgt sein :)

  2. Schweinesack 18. Juni 2012 um 22:35 -

    Es werden ja bestimmt auch noch Dlc’s kommen . Und 199 Autos reichen eigentlich .

    • Ak1504 19. Juni 2012 um 06:03 -

      Natürlich werden DLC`s kommen die Geldgeilen, die. :D

  3. veidi 18. Juni 2012 um 22:41 -

    Insgeheim habe ich mir mehr gewünscht, aber wenn die Auswahl schön durchmischt ist, sollte das auch reichen =)

    Gibts vielleicht schon Info, wann der Fuhrpark enthüllt wird oder müssen wir bis zum Release warten =D

  4. Pelz117 18. Juni 2012 um 22:49 -

    200 is zwar nicht viel für Forza, aber mal ehrlich wenn 150 davon geile Sportwagen und Klassiker sind dann kann ich auf Ottonormalwagen wie nen GOLF verzichten, und wenn man die alle weglässt is man eh gut bedient

  5. Beeman1977 19. Juni 2012 um 09:36 -

    Da muss ich Pelz117 zustimmen.
    Die kleinen Einkaufswagen a la Ford Ka u.sw. kann man wirklich weglassen.

  6. GrisuDragon69 19. Juni 2012 um 12:31 -

    Ich hoffe das die kleinen sehr wohl drinnen sind. Das sind Autos die ich mir auch in Real-Life leisten kann und ich finds witzig die zu tunen und zu bewegen. Ich kann mich mit denen viel mehr identifizieren als mit ner Viper die sich kaum jemand wirklich leisten kann. Grad in so nem Game wie Horizon.

  7. mr C1 19. Juni 2012 um 18:03 -

    Leute, nicht soviel schnattern. Lieber freun das neuer Shit kommt, und wer denkt das wird nicht geil, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. ;)

  8. xXChecker94Xx 20. Juni 2012 um 13:56 -

    Weiß garnicht was der Großteil hier schon wieder rumheult. Im Vergleich zu anderen Openworld Titeln ist die Anzahl vollkommen i.O. Als ob die meisten in FM4 dauerhaft und regelmäßig 200verschiedene Karren fahren. Es ist nur mehr Auswahl da, dass jeder sein Lieblingsfahrzeug hat.
    Eigentlich ist die Anzahl doch keine Überraschung. Ist wusste schon vorher das es nicht mehr werden. Habt ihr etwa mit dem FM4 Fuhrpark gerechnet? Ich bitte euch..

    Ich hoffe, dass unter den 200 Wagen auch Kleinwagen dabei sind, denn ich bin in TDU gerne mit einer Ente oder einem Saturn Sky gefahren. Warum? Weil langsam auch mal Spaß macht und man mal eine Runde chillen kann.

    Ihr könntet auch mal ‘ne Runde chillen. Für euch hat Turn10 schon noch 100 weitere Fahrzeuge am Start. Keine Sorge. Ist schon alles fertig modelliert, muss nur noch für utopische DLC Preise nach Release monatlich veröffentlicht werden. ;)

  9. Na Vi Tom 21. Juni 2012 um 13:25 -

    200 Fahrzeuge reichen vollkommen aus, selbst TDU2 hat nicht so viele. Es soll ja noch etwas Kapazität für die Umgebung übrig bleiben. Wir möchten ja kein 2. TDU2.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.