Forza Horizon – Upgrades und Mustergruppen

Forza Horizon - Mustergruppen aus FM4 importieren

In Forza Motorsport 4 haben Spieler unendlich viele Stunden im Livery Editor verbracht und echte Kunstwerke geschaffen. Nachdem nun bekannt wurde, dass es auch in Forza Horizon einen Editor geben wird, sahen sich die Designer gezwungen ihre ganzen Arbeiten in mühevoller Kleinarbeit zu übertragen. Doch Playground Games hat an alles gedacht!

In einem Inteview hinter verschlossenen Türen, verriet Dan Greenawalt gegenüber G4tv.com, dass es möglich sein wird, die Mustergruppen aus Forza Motorsport 4 zu importieren. Auch wenn sich Dan Greenawalt auch in diesem Interview, wie während der gesamten E3 nur wiederholt, liess sich der Creative Director der Turn 10 Studios doch noch zu einer interessanten Aussage verleiten.

 Wir haben das Importieren der Mustergruppen von Forza Motorsport 3 nach Forza Motorsport 4 ermöglicht und sehen dies natürlich auch in Forza Horizon vor. Ja, auch in Forza Horizon wird man in der Lage sein, seine Forza Motorsport 4 Mustergruppen zu importieren und es wird auch einen Editor geben. Genauso wie Upgrades, um sein Auto wie z.B. den Ford Focus wettbewerbsfähiger zu gestalten.

Demnach erwartet uns in Forza Horizon also auch ein Leistungsindex und ein Klassen-System und man wird die Mustergruppen wie man es schon von FM3 nach FM4 kennt, importieren können. Die Chancen stehen damit gut auch und in den offenen Straßen von Colorado auf wunderschön designte Autos zu stoßen. Ob es möglich sein wird seine Mustergruppen mit anderen zu teilen, bleibt abzuwarten.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

8 Kommentare zu "Forza Horizon – Upgrades und Mustergruppen"

  1. V12 8. Juni 2012 um 17:37 -

    Hört sich doch gut an! Nicht das ich selber ein Painter wäre, aber für diejenigen die sich für Forza Horizon interessieren und etliche Stunden im Livery Editor verbracht haben, sicher keine unwichtige Info. An Stelle von Playground Games oder Turn 10, je nachdem, würde ich auf das Teilen von Mustergruppen verzichten. Zu tief dürfte bei einige die Angst liegen, dass wieder ihre Werke gehackt werden.

  2. Ak1504 8. Juni 2012 um 17:42 -

    Cool, ich hatte schon Angst das es keine Upgrades und Livery Editor geben wird.

  3. sunnyboy 8. Juni 2012 um 18:50 -

    Ja, dass klingt doch mal super. Ich freu mich schon so sehr drauf und hab es mir schon vorbestellt bei Amazon. Das wird ein geiles Spiel, wie jedes von Forza.

  4. Callemann 8. Juni 2012 um 19:07 -

    Stellt sich nur die Frage: Kann man dann auch Einstellungen vornehmen?

    • V12 9. Juni 2012 um 11:18 -

      Einstellungen wurden meine ich bereits dementiert.

  5. elKazaam 8. Juni 2012 um 21:10 -

    Lässt nach mehr hoffen wie Autos importieren. Find ich gut und gibt wieder mehr Individualität.

    • Rage Da Psycho 9. Juni 2012 um 03:23 -

      Autos importieren ? Evtl so wie von FM3 nach FM4 ein paar wenige. Das kann ich mir vorstellen. Aber alles andere wäre fürn Arsch und keine Herrausforderung Rennen zu fahren, wenn du deine Autos schnell mitnimmst.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.